Austin Butler - May 2022 - Famous - Elvis UK Screening

Austin Butler – May 2022 – Famous – Elvis UK Screening

Austin Butler: Ärger am Elvis-Set

Austin Butler fuhr weinend nach Hause, nachdem er am Set von ‚Elvis‘ durch Zwischenrufe gestört wurde.
Der 30-jährige Schauspieler verkörperte den verstorbenen King of Rock’n’Roll im neuen Biopic von Baz Luhrmann. Um möglichst realistisch darzustellen, dass der ‚Unchained Melody‘-Interpret einst selbst von der Bühne vertrieben wurde, entschlossen sich der Regisseur und die Produzenten des Streifens dazu, Austin zu ärgern. Ziel des Ganzen war, die Performance so gefühlsecht wie möglich erscheinen zu lassen — schlussendlich brach der Hauptdarsteller jedoch in Tränen aus. Im Interview mit dem Magazin ‚VMAN‘ erzählt er über den Moment: „Die Produzenten kamen ins Aufnahmestudio und Luhrmann sagte zu ihnen: ‚Ich will, dass ihr alle Austin anschaut.‘ Und das forderte er sie dazu auf, dazwischen zu rufen. Also machten sie sich über mich lustig als ich sang.“

Doch für die spätere Performance vor der Kamera half die schreckliche Erfahrung, wie Austin weiter verrät: „Als wir diesen Moment filmten, in dem Elvis erstmals die Bühne betritt und vom Publikum fertig gemacht wird, da wusste ich, wie sich das anfühlt. Ich fuhr abends weinend nach Hause. Wirklich.“

©Bilder:BANG Media International – Austin Butler – May 2022 – Famous – Elvis UK Screening

Das könnte dich auch interessieren

  • Timothée Chalamet träumt von ‚A Complete Unknown‘-Cameo-Auftritt von Austin Butler

    Timothée Chalamet - DUNE: PART TWO - WORLD PREMIERE - LONDON - Famous
  • Lisa Marie Presley: Austin Butler verdient Oscar für Elvis-Rolle

    Lisa Marie Presley at TCL Chinese Theatre in Hollywood for handprint ceremony - Getty - June 2022
  • ‚The Bikeriders‘-Veröffentlichung wegen anhaltendem Hollywood-Streik verschoben

    Jeff Nichols - Director- AOL NYC- Splash- March 2016
  • Austin Butler: Sting bot ihm alte Unterwäsche an

    Austin Butler - DUNE: PART TWO - WORLD PREMIERE - LONDON - Famous
  • Maneskin: Stolz auf Musik für den Soundtrack des ‚Elvis‘-Biopics

    Maneskin - Eurovision 2022 - Avalon
  • Måneskin: Ankündigung ihres dritten Studioalbums ‚RUSH!‘

    Maneskin - Global Citizen Festival 2022 - Avalon