Sexy Video mit Micaela Schäfer und Gina-Lisa. Foto: BestFans_com / privat

Sexy Video mit Micaela Schäfer und Gina-Lisa. Foto: BestFans_com / privat

Sexy Video mit Micaela Schäfer und Gina-Lisa

Wenn das Heidi wüsste… „Dunkle Haare und ganz viel Silikon“, so könnte der Filmtitel des neuesten Sex-Streifens im Internet lauten: Promi Big Brother Teilnehmerin Micaela Schäfer und Reality Star Gina-Lisa Lohfink wurden bei heißen Liebesspielen gefilmt.

Auffällig dabei: Die als Blondine bekannte Gina-Lisa ist dunkelhaarig zu sehen. Auch Deutschlands bekannteste Nackte trägt zu dieser Zeit dunkle Haare. Ansonsten dominieren heiße Wäsche und die von der Schönheitschirurgie geformten Brüste das Szenario. Offiziell sind vergleichbare Aufnahmen von Gina-Lisa bisher nicht zu finden.

„Ich wollte schon immer mal ein heißes Video mit Gina drehen. Wir kennen uns schon so lange und ich stehe seit Beginn an voll auf sie“, erzählt Micaela Schäfer, bevor sie in den Promi Big Brother Container einzog. „Endlich konnte ich Gina dazu überreden und es war wirklich unvergesslich einzigartig.“ Die dunkelhaarigen Schönheiten trafen sich extra in Berlin für die Aufnahmen.

Während Micaela mit ihrem aktuellen Auftritt im deutschen TV wirklich nahezu jedes relevante Format erledigt hat, war Gina-Lisa bisher noch nicht bei Promi Big Brother. Aber das Bewerbungsvideo gibt es ja jetzt online zu sehen. Bisher gab Gina-Lisa auf ihrem VIP-Fans Kanal bei Bestfans nur Fotos und Videos von sich allein Preis.

Was die Hessin jetzt alles zeigt, verrät das neue Video. Das Video gibt es exklusiv unter https://www.bestfans.com/micaela_privat sowie auch auf dem BestFans Kanal von Gina-Lisa https://www.bestfans.com/ginalisaofficial.