Aaron Taylor-Johnson - October 2018 - Photoshot - BFI Film Festival - London

Aaron Taylor-Johnson – October 2018 – Photoshot – BFI Film Festival – London

Aaron Taylor-Johnson: Er will nicht über Bond nachdenken

Aaron Taylor-Johnson besteht darauf, dass er sich nicht auf Gerüchte konzentriere, dass er der nächste James Bond sein könnte.
Der 33-jährige ‚Kick-A**‘-Schauspieler gehört zu einer Liste von Stars, die in Daniel Craigs Fußstapfen treten könnten, nachdem er das 007-Film-Franchise nach ‚Keine Zeit zu sterben‘ aus dem Jahr 2021 verlassen hat. Taylor-Johnson aber sagt, er würde seinen „verdammten Verstand“ verlieren, wenn er nicht einfach nur auf den Job achten würde, den er derzeit hat.

Aaron, der als nächstes die Titelrolle in Marvels Film ‚Kraven the Hunter‘ spielen wird, sagte dem Magazin ‚Esquire‘: „Ich muss mich nach dem Takt meiner eigenen Trommel richten. Es ist mein eigener Weg, der sich für mich intuitiv anfühlt. Ich habe noch nie eine Entscheidung getroffen, die auf den Perspektiven anderer Menschen, ihren Urteilen oder ihren Erwartungen basiert. Du verlierst deinen verdammten Verstand, wenn du das tust. Dein Sinn für Wert und Seele ist weg. Du musst verstehen, was für dich wichtig ist und was sich richtig anfühlt, und du musst mit dem, was vor dir liegt, auf dem richtigen Weg bleiben. Kraven ist das, was vor mir liegt.“ Auf die Frage, was er von der Bond-Rolle halte, fügte Aaron hinzu: „Ich konzentriere mich nur auf die Dinge, die ich im Moment in meinen Händen halten kann. Was gerade vor mir liegt.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam Hemsworth: Ex-007 hält ihn für "arrogant genug", um Bond zu spielen

    Liam Hemsworth
  • Brad Pitt sortiert Schauspielkollegen nach Zusammenarbeit aus

    Brad Pitt - Bullet Train premiere Berlin July 2022 - Famous
  • Das leidige Thema James Bond: Regé-Jean Page hat "keine Ahnung", ob er der neue 007 wird

    Regé-Jean Page
  • Aaron Taylor-Johnson: Treffen mit Bond-Produzentin

    Aaron Taylor-Johnson - October 2018 - Photoshot - BFI Film Festival - London
  • Aaron Taylor-Johnson soll neuer James Bond werden

    Aaron Taylor-Johnson - July 2022 - Famous - Bullet Train Gala Screening
  • Jodie Comer: Rolle in ’28 Jahre später‘

    Jodie Comer - December 2023 - Famous - British Independent Film Awards