Adele - Grammys 2017 - Getty

Adele

Adele: Ihr Ex-Ehemann hat ihr „das Leben gerettet“

Adele enthüllte, dass ihr ihr Ex-Ehemann „[ihr] das Leben rettete“.
Die ‚Easy on Me‘-Sängerin trennte sich 2019 nach etwas mehr als einem Jahr Ehe von Simon Konecki, mit dem sie den neunjährigen Sohn Angelo hat, aber sie bereut ihre Beziehung nicht, weil ihr Ex-Partner ihr dringend benötigte Stabilität gab.

Die Sängerin erzählte in einem Interview in dem TV-Special ‚One Night Only‘: „Ich denke, dass mir Simon wahrscheinlich das Leben gerettet hat, um ehrlich zu sein. Er kam in einem solchen Moment an, in dem mir die Stabilität, die er und Angelo mir gegeben haben, niemand sonst hätte geben können. Gerade zu dieser Zeit war ich so jung und ich glaube, ich hätte mich in all dem sonst ein bisschen verloren. Ich hätte leicht ein paar zwielichtige Wege einschlagen können, weißt du? Und hätte irgendwie selbstzerstörerisch sein können, weil ich von all dem überwältigt wurde. Er kam dazu und war stabil. Bis zu diesem Zeitpunkt war er die stabilste Person, die ich je in meinem Leben hatte. Auch heute vertraue ich ihm mit meinem Leben.“ Adele ist der Meinung, dass Simon und Angelo „an [sie] gesandte Engel“ sind. Und die 33-jährige Künstlerin gab zu, dass es der schwierigste Teil des Endes ihrer Ehe gewesen sei, Angelo die Trennung zu erklären.

©Bilder:BANG Media International – Adele – Grammys 2017 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Keith Urban veröffentlicht neuen Song ‚Nightfalls‘

    Keith Urban - ACM Awards - April 2019 - Photoshot
  • Adele: Verlobungsgerüchte bei den BRIT Awards

    Adele
  • James Corden: Adele ist unmöglich zu beschenken

    James Corden Tony Awards 2019 Famous
  • Adele: Pilzinfektion wegen enganliegenden Bühnenkostümen

    Adele performs onstage during the Weekends with Adele Residency Vegas Nov 2022 - Getty
  • Adele: Keine Details über ihre Scheidung!

  • "Mein Hintern kann Berge versetzen": Adele trainiert bereits für ihre Deutschland-Konzerte

    Adele