Adele - Glastonbury 2016 - Photoshot

Adele

Adele: Romanze mit Rich Paul ist „nichts Ernstes“

Adele soll viel „Spaß“ mit Rich Paul haben.

Die ‚Hello‘-Künstlerin bändelt Berichten zufolge mit dem Sportagenten an und wurde mit ihm kürzlich sogar zusammen bei den NBA Finals gesehen. Obwohl sie sich bereits seit ein paar Monaten treffen würden, enthüllt ein Insider nun, dass die beiden offenbar keine ernsthafte Beziehung miteinander führen. „Es ist nichts super Ernstes, aber sie haben eine gute Zeit. Sie haben gemeinsame Freunde, das war also schön. Sie hat Spaß und ist gesellig“, plaudert der Vertraute gegenüber dem ‚People‘-Magazin aus.



Rich Paul ist der Agent von Basketballstar LeBron James. Brian Windhorst von ESPN erzählte den Zuhörern von ‚The Lowe Post‘ während des NBA Finals-Spiels, dass Rich „seine Freundin zum Spiel gebracht hatte, um neben LeBron zu sitzen“. Er sagte damals: „Rich Paul ist beim Spiel mit Adele. LeBron schaut sich das Spiel mit Adele an. Das ist das erste Mal, dass sie sich gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen.“ Die beiden Stars selbst haben sich noch nicht zu den Dating-Gerüchten geäußert. Aus der Ehe mit Simon Konecki hat die britische Sängerin einen achtjährigen Sohn namens Angelo.

©Bilder:BANG Media International – Adele – Glastonbury 2016 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Jameela Jamil: Lagerfeld war ein Frauenhasser

  • Adele scherzt über ihre verblasste Sonnenbräune

    Adele performs onstage during the Weekends with Adele Residency Vegas Nov 2022 - Getty
  • Sheridan Smith: Zweites Album

  • Adele arbeitet an einem neuen Album

  • Adele erwägt Gerüchten zufolge eine Zusammenarbeit mit Beyonce

  • Adele: Ihr Sohn wird My Little Love hassen

    Instagram 211121 - Adele 1