Adele: Tribut für 10 Jahre ‚21‘

Adele: Tribut für 10 Jahre ‚21‘

Adele erinnert sich nicht viel an die Zeit, in der sie ‚21‘ aufnahm.
Die ‚Set Fire to the Rain‘-Hitmacherin feierte den 10. Jahrestag ihres bahnbrechenden zweiten Studioalbums – das sie nach dem Alter benannte, in dem sie es schuf – und gestand, dass ihre Erinnerung an die Platte und wie sie sich damals fühlte, verschwommen ist.

Sie postete das damalige Cover auf Instagram und betitelte es mit den rührseligen und nostalgischen Worten: „Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren, alter Freund! Es ist verrückt, wie wenig ich mich daran erinnere, wie es war und wie ich mich vor einem Jahrzehnt gefühlt habe.“ Trotzdem weiß die Sängerin sehr wohl noch, wie lebensverändernd das Album für sie und ihre Karriere war und bedankt sich in dem Zuge auch bei den Fans für den großen Erfolg der Platte. „Aber danke von ganzem Herzen, dass Ihr uns in Euer Leben gelassen habt, und dass ihr mich den Soundtrack zu einem Teil davon habt sein lassen.“

Die LP von 2011 mit Hits wie ‚Rolling in the Deep‘ und ‚Someone Like You‘ wurde nach der Trennung der 32-Jährigen von ihrem damaligen Partner geschrieben. Es wird gemunkelt, dass Adele demnächst den mit Spannung erwarteten Nachfolger ihres Albums ‚25‘ von 2015 veröffentlichen wird.

Das könnte dich auch interessieren

  • BRIT Awards: Adele räumt ab

    Adele - February 2022 - BRIT Awards - London O2 Arena - Getty Images
  • Adele: Musik ist ihr Trostspender

    Adele - Grammys 2017 - Getty
  • Adele: Hat sie wieder geheiratet?

    Adele performs onstage during the Weekends with Adele Residency Vegas Nov 2022 - Getty
  • Adele teilt sich das Sorgerecht

  • Adele: Idris Elba soll 007 werden

    Idris Elba - Crédito: BFI/ Divulgação
  • Harry Styles: Duett mit Adele?