Adele performs onstage during the Weekends with Adele Residency Vegas Nov 2022 - Getty

Adele performs onstage during the Weekends with Adele Residency Vegas Nov 2022 – Getty

Adele: Hat sie wieder geheiratet?

Adele hat erneut Spekulationen ausgelöst, dass sie in Las Vegas Rich Paul geheiratet hat.
Die 35-jährige ‚Rolling In The Deep‘-Hitmacherin bezeichnete sich selbst als „Ehefrau“, als sie darüber sprach, dass der Sportagent ein Fan von American Football ist, während sie sich überhaupt nicht für das Spiel interessiere.

Bei ihrem ‚Weekends with Adele‘-Konzert im Kolosseum des Caesars Palace am Wochenende sagte sie der Menge: „Ich bin nicht die beste Ehefrau, wenn es um Fußball geht.“ Erst vor wenigen Tagen nannte die Grammy-Gewinnerin Rich außerdem ihren „Ehemann“. Entweder will sie die Fans ein wenig verrückt machen, oder die Sängerin hat tatsächlich ihren Beziehungsstatus aktualisiert. Als sie am 16. September während eines Segments des Gigs, in dem sie herumläuft und Fragen von Zuschauern beantwortet, mit Fans bei ihrer Show in Las Vegas plauderte, gab sie weitere Hinweise. Ein auf TikTok gepostetes Video zeigt einen weiblichen Fan, der darum bittet, die Sängerin zu heiraten, und die Anfrage veranlasste Adele zu antworten: „Du kannst mich nicht heiraten, ich bin hetero, meine Liebe. Und mein Mann ist heute Abend hier. Er ist hier.“ Die Frau fügte hinzu: „Kannst du es versuchen?“ und Adele scherzte: „Oh nein, ich will es nicht versuchen. Ich bin bei Rich. Du bist verrückt, lass mich in Ruhe.“

Die ‚Hello‘-Sängerin war zuvor von 2018 bis 2021 mit Simon Konecki – dem Vater ihres Sohnes Angelo – verheiratet. Danach begann sie eine Romanze mit Rich (41) und sie sind seit zwei Jahren zusammen, nachdem sie sich zum ersten Mal auf der Tanzfläche auf einer Geburtstagsfeier getroffen hatten, die von einem gemeinsamen Freund veranstaltet wurde. Sie bestätigten die Romanze im Sommer 2021, als sie zusammen bei einem Basketballspiel abgelichtet wurden, und Adele gab später zu, dass sie die Beziehung so lange wie möglich geheim hielt – und noch nicht einmal ihren engen Freunden erzählte, dass sie einen Freund hat.

©Bilder:BANG Media International – Adele performs onstage during the Weekends with Adele Residency Vegas Nov 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Matt Goss liebäugelt mit Adele-Kollaboration

    Matt Goss - Palladium 2018 - Avalon
  • Pink wurde als meistgespielte Künstlerin des 21. Jahrhunderts in Großbritannien geehrt

    Pink - Beautiful Trauma Tour 2019 Wembley - Famous
  • Steve Aoki arbeitet mit Sigala

  • Adele: Details zum neuen Album

    Adele - Grammys 2017 - Getty
  • Bei Konzertausfall Anruf: Adele entschuldigt sich persönlich bei Fans

    Adele
  • Adele: Wird sie ein Filmstar?