Adwoa Aboah: Star der neuen Mango-Kampagne

Adwoa Aboah: Star der neuen Mango-Kampagne

Adwoa Aboah ist der Star der neuen Frühjahr / Sommer 2019-Kampagne von Mango.
Das 26-jährige Model tut sich gemeinsam mit Patrick Schwarzenegger, Sasha Pivovarova und Luna Jijl für die kommende Kampagne namens ‚New Voices‘ mit der spanischen Modekette zusammen. Auf Instagram präsentierte die Gruppe nun ein kurzes Werbe-Video, neben dem zu lesen ist: "KOMMT BALD ‚New Voices‘ FS19 Kampagne von @alasdairmclellan #MangoSS19 #MangoNewVoices #MangoTogether #Mango" In der Kampagne, die von Alasdair McLellan fotografiert wurde, werden leichte Jacken, Eimerhüte mit Pastellfarben und Strickkleidung zu sehen sein und die Models sollen in dem dazugehörigen Kurzfilm ihr Talent bezüglich Kunst und Aktivismus präsentieren.

Adwoa Aboah wird ebenfalls als Teil der neuen Revlon-Lampagne namens ‚#ICanSoIDid‘ gemeinsam mit ihren Kolleginnen Ashley Graham und Gal Gadot zu sehen sein, um die neue inklusive ‚Candid‘-Foundation-Linie der Marke zu bewerben. Der neue kurze Promo-Film wurde von dem italienischen Werbefotografen Mario Sorrenti gefilmt.

Die Gründerin von ‚Gurls Talk‘ hatte zuvor einmal zugegeben, eine "On/Off-Beziehung" mit ihrer Schönheitsroutine zu haben, da ihre Pflegerituale sich ständig veränderten. Immer dazu gehörten allerdings eine Reinigung und eine Gesichtsmaske.

Das könnte dich auch interessieren

  • Winnie Harlow: Ihr wichtigster Tipp für alle

  • Hailey Bieber: Das Zusammenstellen von Outfits half ihr inmitten des Lockdowns

  • Heidi Klum kam als Pfau: Für ihr Halloween-Kostüm brauchte sie zehn Statisten

    Heidi Klum
  • Cara Delevingne: Das war ihr eigentlicher Traumjob

  • Kate Moss: Ihr erstes Make-Up-Utensil

  • Chrissy Teigen und John Legend haben immer ‚den gleichen Streit‘