Amber Heard - 69th Taormina Film Festival 2023 - Getty

Amber Heard – 69th Taormina Film Festival 2023 – Getty

Amber Heard über den „großen Erfolgsdruck“ hinter Blockbuster-Filmen

Amber Heard sprach darüber, dass bei Filmen wie ‚Aquaman 2‘ „ein großer Druck“ bestehe, Blockbuster-Erfolge zu erzielen.
Die 37-jährige Schauspielerin, die nach ihrem öffentlichen Verleumdungsprozess gegen ihren Ex-Mann Johnny Depp im vergangenen Jahr ein neues Kapitel ihrer Karriere aufschlägt, fühle sich zwar „geehrt“, eine Rolle in der DC-Welt zu spielen, wobei sie es jedoch genoss, an einem „Leidenschaftsprojekt“ in dem kommenden Indie-Film ‚In The Fire‘ zu arbeiten.

In einem Gespräch gegenüber ‚Deadline‘ verriet Amber, die neben Jason Momoas Titelfigur in ‚Aquaman und das verlorene Königreich‘ in der Rolle der Mera zurückkehren wird: „Diese großen Franchise-Filme stehen unter enormem Druck, Millionen und Abermillionen Dollar stehen dabei auf dem Spiel und Kompromisse müssen eingegangen werden und sind Teil des Versuchs, ihn so erfolgreich wie nur möglich zu machen. Am anderen Ende des Spektrums steht dann ein kleiner Indie-Film wie ‚In The Fire‘, ein Kunstwerk und ein Werk der Liebe, das bei weitem nicht über die gleichen Ressourcen verfügt, und da gibt es Kompromisse. Das größte Glück, das man als Schauspieler haben kann, ist, beides miteinander in Einklang zu bringen.“ Amber fügte hinzu, dass sie es liebte, mit ihren Co-Stars und dem Filmemacher ‚In The Fire‘ „Leben einzuhauchen“.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Johnny Depp hatte Mitleid mit J.K. Rowling

  • Johnny Depps Tochter Lily-Rose: "Ich wusste, meine Kindheit war speziell"

    Lily-Rose Depp
  • "Es bricht einem das Herz": Dwayne Johnson ist angesichts der Feuer auf Hawaii am Boden zerstört

    Dwayne Johnson
  • Jason Momoa: Aquaman bleibt DC noch lang erhalten

    Jason Momoa - See - Season 3 - LA Premiere - Getty
  • Johnny Depp regelt die Anwaltskosten

  • Johnny Depp: Neue Freundin!