America Ferrera: Zum zweiten Mal Mama

America Ferrera: Zum zweiten Mal Mama

America Ferrera hat ihr zweites Baby zur Welt gebracht.
Die US-Schauspielerin und ihr Mann Ryan Piers Williams sind außer sich vor Freude: Endlich durften sie ihre kleine Prinzessin in den Arm nehmen. Zusammen ziehen sie bereits einen 23 Monate alten Sohn groß. Die Geburt ihres zweiten Kindes macht das Glück der Familie perfekt. "Lucia Marisol Williams kam am 4. Mai zur Welt, um mich am Muttertag persönlich umarmen und küssen zu können", verkündete die ‚Ugly Betty‘-Darstellerin auf ihrem Instagram-Account. Dazu postete sie ein süßes Bild, auf dem die stolzen Eltern zärtlich die winzige Hand des Neuankömmlings umfassen. "Mama, Papa und ihr großer Bruder sind überglücklich, ihr helles Licht in unserer Familie willkommen zu heißen", verlieh America ihrer Begeisterung Ausdruck.

Die frischgebackene Mutter nutzte ihren Post außerdem, um auf ihre ‚Yes We Can Mobile Schools‘-Initiative aufmerksam zu machen, die Bildungsmöglichkeiten für Kinder an der Grenze zwischen den USA und Mexiko anbietet. "Die Quarantäne mag Lucias Babyparty gecancelt haben, aber sie hat uns nicht davon abgehalten, essenzielle Vorräte zu sammeln und an die #YesWeCanMobileSchools zu liefern – Plätze für Mütter und Kinder an der Grenze, um während diesen schwierigen Zeiten lernen, spielen und sicher bleiben zu können", erklärte der Serien-Star.

Das könnte dich auch interessieren

  • Motsi Mabuse: Nur noch Zeit für ihre Prinzessin

  • Kendall Jenner: Stormi ist mein Liebling

  • Demi Lovato: “Ich möchte adoptieren”

  • Nicki Minaj: Mama geworden?

  • Sophia Vegas: Amanda hat schon Löckchen!

  • Benji Madden: Süßer Geburtstagsgruß an Cameron