Ana de Armas - Blonde - LA Premiere - Getty - Netflix

Ana de Armas – Blonde – LA Premiere – Getty – Netflix

Ana de Armas: Kein Problem mit Nacktszenen in ‘Blonde’

Ana de Armas verteidigt die Nacktszenen im Biopic ‘Blonde‘.
Die 34-jährige Schauspielerin zeigt in ihrer Darstellung der Hollywood-Ikone Marilyn Monroe in Andrew Dominiks Film viel nackte Haut und deutet an, dass die Zuschauer dies noch unangenehmer finden werden als sie selbst.
Im Gespräch mit ‘Entertainment Weekly’ sagte Ana: „Für die Leute ist es schwieriger, (diese Szenen) zu sehen, als für mich, sie zu machen, denn ich wusste, was ich tat, und ich fühlte mich sehr geschützt und sicher. Ich habe mich nicht ausgenutzt gefühlt, weil ich die Kontrolle hatte. Ich habe diese Entscheidung getroffen. Ich kannte den Film, den ich machte. Ich vertraute meinem Regisseur. Ich hatte das Gefühl, dass ich in einer sicheren Umgebung war.” Sie fügte hinzu: „Wir hatten Hunderte von Gesprächen über diese Szenen. Jeder empfand einen tiefen Respekt für den Film, den wir machten. Und in diesem Sinne hatte ich keine Angst. Ich habe mich überhaupt nicht unwohl gefühlt, auch wenn es wirklich harte Szenen waren.”

Die ‘Keine Zeit zu sterben‘-Darstellerin war voll des Lobes für die Intimitätskoordinatoren am Set und behauptete, dass sich der Dreh der Sexszenen nicht anders anfühlte als der Rest des Films. „Wir hatten die ganze Zeit eine Intimitätskoordinatorin bei uns, und sie war sehr hilfreich. Aber ich würde nicht einmal sagen, dass diese Szenen schwieriger waren als andere Szenen. Es war einfach ein Teil einer ganzen Geschichte. Ich wusste genau, wie die Aufnahme aussehen würde. Ich wusste genau, was zu sehen sein würde und was nicht, und ich hatte das Gefühl, dass es das Richtige war“, so die Hollywood-Schönheit weiter.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich interessieren

  • Jane Fonda: Schluss mit nackter Haut!

  • Daniel Craig äußert sich deutlich zu seinem Bond-Nachfolger

    Daniel Craig - September 2024 - Avalon - Venice International Film Festival
  • Jane Fonda: Wie sie ihren Enkelsohn vor einem Bären schützte

    Screen Actors Guild Awards 2025 - Jane Fondal - Award - Getty
  • Nicky Hilton: Geschlecht ihres Babys soll eine Überraschung werden

    Nicky Hilton - 1 Hotel West Hollywood Grand Opening 2019 - Photoshot
  • Abnehmen verboten: Rebel Wilson musste laut Vertrag übergewichtig bleiben

    Rebel Wilson
  • ABBA ziehen sich nach Comeback-Album aus dem Musikgeschäft zurück

    ABBA in the studio - Must credit Ludvig Andersson