Andrew Garfield: Er äußert sich zu Spider-Man-Comeback

Andrew Garfield: Er äußert sich zu Spider-Man-Comeback

Andrew Garfield findet, es wäre eine „coole Idee“, als Spider-Man in einem neuen Film zurückzukehren.
Immer wieder wurde gemunkelt, ob der 37-jährige Schauspieler – der den ikonischen Charakter in ‘The Amazing Spider-Man’ von 2012 und in der Fortsetzung von 2014 spielte – in ‘Spider-Man: No Way Home’ zurückkehren könnte.

Darin mimt Tom Holland den titelgebenden Superhelden. Auch Tobey Maguire, der Anfang der 2000er in drei Filmen Spider-Man verkörperte, war im Gespräch in dem Film erneut zu sehen zu sein. Garfield stelle nun jedoch einige Dinge klar und enthüllte, dass er nicht für das Projekt angefragt wurde. Er erzählte ‚Entertainment Tonight‘: „Ich fühle mich wie in einem ‚Werwolf‘-Spiel und ich sage nur: […] Hört zu, was die Leute da sagen, ist eine wirklich coole Idee. Und nochmal, ich habe noch keinen Anruf erhalten, aber, ihr wisst schon…“

Andrew gab zu, dass die Spekulationen, ob er noch einmal Peter Parker spielen wird, „seltsam“ seien. Denn es sei etwas, woran er bisher nicht gedacht habe. Auf die Frage, ob er an einer Rückkehr interessiert wäre, sagte er: „Es ist verrückt. Es ist nicht etwas, worüber ich wirklich nachgedacht habe, weil ich das Buch für mich selbst geschlossen habe und nicht darüber nachdenken musste. Es ist also nichts, worüber ich mir den Kopf zerbreche. Also, ja, das ist meine ehrliche Antwort.“

Es wird gemunkelt, dass der kommende Film ein Multi-Verse-Abenteuer sein wird, was bedeutet, dass eine Reihe von namhaften Schauspielern und Schauspielerinnen – darunter Jamie Foxx, Alfred Molina, Kirsten Dunst und Emma Stone – in dem Projekt auftreten werden.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich interessieren

  • Jodie Foster inszeniert Mona Lisa-Diebstahl

  • Zendaya über die neue ‚Euphoria‘-Staffel

    Zendaya - Spider Man No Way Home photo call London 2021 - Credit Justin Ng/Retna/Avalon.
  • “Du kannst dich nicht verstecken”: Zendaya spricht über ihre Liebe zu Tom Holland im Rampenlicht

    Zendaya und Tom Holland
  • Tom Holland: Zendaya gibt ihm Halt

    Tom Holland - GQ cover - credit Sharif Hamza/GQ - November 2021
  • Rebecca Ferguson: Rolle in ‚The Magic Faraway Tree‘

    Rebecca Ferguson - DUNE: PART TWO - WORLD PREMIERE - LONDON - Famous
  • Jamie Dornan: Eifersüchtig auf Robert Pattinson

    Jamie Dornan attends the 94th Annual Academy Awards - Getty