Arnold Schwarzenegger - Fubar - LA Premiere - Netflix - Getty

Arnold Schwarzenegger – Fubar – LA Premiere – Netflix – Getty

Arnold Schwarzenegger: Spaß am Opa-Sein

Arnold Schwarzenegger war sich nicht sicher, „wie gut“ er als Großvater sein würde.
Der 76-jährige Hollywoodstar ist Großvater von Eloise Christina (16 Monate) und der dreijährigen Lyla Maria durch seine Tochter Katherine (33). Allerdings war er sich anfangs nicht sicher, wie er in seine neue Familienrolle passen würde, hat aber festgestellt, dass die Dinge einfach seien, weil er viele Haustiere hat, mit denen die Kinder spielen können.

Arnie sagte gegenüber ‚People‘: „Es macht einfach so viel Spaß, weil ich nicht wusste, wie gut ich als Großvater sein würde, aber ich habe die Tiere, also ist es eine einfache Sache.“ Der ‚Terminator‘-Star fügte hinzu, dass sein ältestes Enkelkind – das beschlossen hat, ihm den deutschen Spitznamen „Opa“ zu geben – darauf bestehe, seine Hündin Cherry zu sehen, wenn sie vorbeikommt, bevor er sie mitnimmt, um die Schweine zu füttern und die Pferde in seiner Villa in LA zu treffen. Er sagte: „Das erste, was Lyla sagte, war: ‚Wo ist Cherry?‘ Das ist mein kleiner Hund. Ich sage: ‚Cherry wartet auf dich.‘“ Außerdem soll die Kleine immer wieder fragen: „Mama, können wir zu Opa gehen, zu Cherry?“ Aber nicht nur der Hund weckt große Begeisterung in dem Kind, auch Schwarzeneggers andere Tiere sind beliebt beim Nachwuchs: „Dann bringe ich das Schwein herum und dann mag sie das Schwein und füttert das Schwein.“ Danach besucht sie mit ihrem Opa auch regelmäßig seine Pferde.

©Bilder:BANG Media International – Arnold Schwarzenegger – Fubar – LA Premiere – Netflix – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Glücklich bis über beide Ohren: Barbara grüßt aus den Flitterwochen!

  • Chris Pratt wünscht sich weiteren Nachwuchs

  • Chris Pratt betrauert sein Wildschwein

  • Arnold Schwarzenegger: Schon 40 Jahre Amerikaner

    Arnold Schwarzenegger - Fubar - LA Premiere - Netflix - Getty
  • Arnold Schwarzenegger veränderte alles

  • Chris Pratt: Er und Katherine haben es eilig