Backstreet Boys: Süße Hommage an ihre Lieben

Backstreet Boys: Süße Hommage an ihre Lieben

Die Backstreet Boys zeigen sich im Musikvideo zu ‚No Place‘ mit ihren Familien.
Die erfolgreichste Boyband aller Zeiten, die aus Nick Carter, Brian Littrell, Howie Dorough, A.J. McLean und Kevin Richardson besteht, feierte im vergangenen Jahr ihr 25-jähriges Bestehen und sorgte für große Aufregung unter ihren Fans, als sie ein neues Studioalbum mitsamt Welttournee ankündigte. Nachdem sie bereits zwei Singles aus ‚DNA‘ veröffentlichte, das am 25. Januar erscheint, folgte nun der dritte Hit ‚No Place‘ – und im dazugehörigen Video gibt es eine Überraschung.

In dem zuckersüßen Clip geben die fünf Sänger, die bis auf den 38-jährigen Nick alle in ihren Vierzigern sind und deshalb eigentlich schon lange nicht mehr als "Boys" bezeichnet werden können, ungewohnt private Einblicke und zeigen sich zuhause mit ihren Ehefrauen und Kindern. Darin zu sehen sind alle acht Kinder der 90er-Jahre-Herzensbrecher: Brian Littrells Sohn Baylee (16), A.J. McLeans Töchter Ava Jaymes (6) und Lyric (20 Monate), Nick Carters Sohn Odin (2), Kevin Richardsons Söhne Mason (11) und Maxwell (5) und Howie Doroughs Söhne James (9) und Holden (5). Der Song selbst handelt davon, dass Zuhause immer dort ist, wo sich die Menschen befinden, die man am meisten liebt und ohne die man nicht leben kann.

Mit ihren Familien gehen die fünf Goldstimmen, die 1993 in Orlando, Florida von Lou Pearlman zusammengebracht wurden, in diesem Jahr wieder auf große Tour und machen im Mai und Juni auch fünfmal in deutschen Städten Halt. Bei den Konzerten wollen sie ihren alteingesessenen und treuen Fans weltweit das neue Album inklusive der bereits veröffentlichten Songs, zu denen auch ‚Don’t Go Breaking My Heart‘ und ‚Chances‘ zählen, live präsentieren. Bis dahin stehen sie noch bis zum 27. April im Rahmen ihrer Las Vegas-Dauershow ‚Larger Than Life‘ auf der Bühne. Es heißt also auch nach 26 Jahren weiterhin: "Backstreet’s Back!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Lady Gaga-Fans wettern gegen ‚Venom‘

  • Kurt Cobain: Weiße können nicht rappen!

  • Beyoncé: Die Mode war ihre Zuflucht während des Corona-Lockdowns

  • Tom Holland: Stolz auf ‚Cherry‘

  • Jared Harris dementiert Gerüchte über ‚Morbius‘-Rolle

  • Aaron Carter: Ein Leben in Angst