Aaron Carter: Ein Leben in Angst

Aaron Carter: Ein Leben in Angst

Aaron Carters Stalkerin hat die Dinge zu weit kommen lassen – der Sänger fürchtet um sein Leben!
Der 31-jährige Musiker offenbarte nun, dass er rechtliche Schritte gegen eine Stalkerin eingeleitet hat, die ihn mittlerweile seit zwei Jahren verfolgt. Nun brachte die unbekannte Frau das Fass aber wohl zum Überlaufen, denn wie der einstige Teenie-Schwarm nun mitteilte, arbeitet er ab sofort mit der Polizei zusammen. Auf seinem Twitter-Account schrieb der kleine Bruder von Backstreet Boy Nick Carter: "Sie haben einen großen Fehler gemacht, als Sie mich stalkten und mein Auto beschädigten. Die Polizei ist jetzt damit beschäftigt, mein Stalker hat es zu weit kommen lassen. Und sie wird von mir verklagt. Ich werde auch ihre Identität offenbaren. Ich habe Angst um mein Leben… Diese Person verfolgt mich jetzt seit zwei Jahren und es wird nicht besser. Sie hat mich verfolgt und ist immer noch zu meinen Konzerten gegangen und ich habe wirklich Angst um mein Leben. Ich musste das hier mitteilen."

Der ‚I Want Candy‘-Hitmacher sagte außerdem, dass er nun gemeinsam mit der Polizei alle Beweise sammle, um die Identität der unbekannten Frau öffentlich zu machen und sie auf Schadensersatz zu verklagen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Backstreet Boys: Süße Hommage an ihre Lieben

  • Die Backstreet Boys halten viel von Demokratie

  • Nick Carter: Ich habe keine Frauen sexuell missbraucht!

    Nick Carter - Backstreet Boys - iHeart Radio Jingle Bell Ball - New York - December 9th 2022 - Getty
  • Nick Carter: Mit seinem Song 'Hurts To Love You' erinnert er an seinen toten Bruder Aaron

    Nick und Aaron Carter
  • Backstreet Boys hoffen auf Las Vegas-Auftritt mit *NSYNC

    Backstreet Boys DNA World Tour 2019 - Photoshot
  • Kylie Jenner trägt stolz die Backstreet Boys!