Becker vs. Pocher: Der Zoff geht weiter

Wusstest Du schon...

Scarlett Johansson drängt auf Frauenpower

Es gibt Neues im Zoff zwischen Boris Becker und Oliver Pocher.
Der Streit zwischen der Tennislegende und dem Komiker nimmt einfach kein Ende. Die Trennung von Becker und seiner Ehefrau Lilly hatte den öffentlichen Schlagabtausch ins Rollen gebracht, als sich Pocher mit seinem Spott nicht zurückhalten konnte. In einem langen Statement auf Facebook griff der Comedian den frischgetrennten Wahl-Londoner an und meinte unter anderem: "Die interessanten Fakten deines Lebens, wie man z.B. ca. 60 Millionen Euro Forderungen gegen sich ‘einspielt’, teilst Du ungern. Indirekt habe ich es aber erfahren, wie die Nummer läuft. Da mein bester Freund (auf der Gläubiger-Liste ganz hinten mit 100.000 Euro) selbst ‘Opfer’ deiner Machenschaften geworden ist. Die Nummer läuft ganz einfach… Du bist einfach schon seit Jahren einfach PLEITE!" Am Ende schloss er den Post mit den Worten ab: "Ich wünsche Lilly und Dir eine gütliche Einigung, Geld gibt’s ja momentan eh nicht wirklich zu holen und hoffe Amadeus und vor allem Alessio geht’s gut."

Natürlich kommen diese Worte gar nicht gut bei Boris an! Nun schießt er gegen Pocher zurück und holt dabei zu einem Schlag unter die Gürtellinie aus. Auf Twitter ließ er seinem Unmut freien Lauf und stänkerte: "Schwierige Kindheit, Jehovas, – bedeutet wohl ZEUGEN Jehovas – kleinwüchsig, arbeitslos, leere Hallen … echt dumm gelaufen." Der Tweet wurde in der Zwischenzeit wieder gelöscht. Der Post spielt wohl darauf an, dass Oliver Pochers Eltern Zeugen Jehovas sind. Er selbst wandte sich allerdings mit 18 Jahren von der Glaubensgemeinschaft ab. Außerdem ist der 1,73 Meter große Comedystar in letzter Zeit immer weniger im deutschen Fernsehen zu sehen. Zuletzt moderierte er die Fußballshow ‘Fantalk’ auf Sport 1. Das Format wurde allerdings nach nur einer Ausgabe eingestellt. Bisher hat Pocher nicht auf den Tweet reagiert.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Emotionale Worte über ‚Bond‘-Aus

Stormzy entdeckt Musiker im Supermarkt

Shaun Ryder leidet an Long Covid