Steve Burton Daytime Emmy Awards 2018 Avalon

Steve Burton Daytime Emmy Awards 2018 Avalon

‚Beetlejuice 2‘ in Produktion

‚Beetlejuice 2‘ befindet sich offiziell in der Entwicklung.
Die Nachricht wurde während des Warner Bros. CinemaCon 2023-Panels am Dienstag (25. April) bestätigt, nachdem berichtet wurde, dass Jenna Ortega Gerüchten zufolge im Rennen um die Hauptrolle in der kommenden Fortsetzung ist.

Die Schauspielerin spielt die Hauptrolle in Tim Burtons Netflix-Serie ‚Wednesday‘ – die auf der Addams Family-Figur Wednesday Addams basiert – und letzten Monat berichtete ‚The Hollywood Reporter‘, dass sie ein anderes Projekt mit Verbindungen zum Regisseur übernehmen könnte. Burton inszenierte den Film von 1988, in dem es um ein paar Geister geht, die einen Geist namens Beetlejuice anheuern, um ihnen zu helfen, ihr Zuhause von seinen neuen Bewohnern zu befreien. Der Bericht deutete darauf hin, dass Burton zurückkehren wird, um die Fortsetzung zu übernehmen, die nun voraussichtlich Anfang Mai oder Juni in London gedreht wird. Gerüchte über ‚Beetlejuice 2‘ kursieren seit Jahren, aber sie verstärkten sich im Jahr 2022 mit Berichten, dass die Originalstars Michael Keaton und Winona Ryder zurückkehren könnten. Jetzt soll Ortega die Tochter von Winonas Charakter spielen.

Burton selbst wich den Gerüchten, er können beim nächsten ‚Beetlejuice‘-Film Regie führen, jedoch aus und sagte er gegenüber ‚Deadline‘: „Alles ist möglich. Ich weiß nur, ob ich einen Film mache, wenn ich tatsächlich am Set drehe.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jenna Ortega: Ähnlichkeiten mit Wednesday

    Jenna Ortega at Wednesday premiere in Hollywood - Getty - November 2022
  • ‚Paddington in Peru‘-Dreharbeiten finden trotz Hollywood-Autorenstreik statt

    Paddington 2 film- 2017- Sky Cinema- STUDIOCANAL
  • Tim Burton: Großbritannien ist seine Heimat

    Tim Burton - LAX airport - January 17 - Photoshot
  • Tim Burton: Datet er Monica Bellucci?

    Tim Burton - LAX airport - January 17 - Photoshot
  • Brad Pitts Produktionsfirma arbeitet an ‚Beetlejuice‘-Sequel

    Brad Pitt - Santa Barbara International Film Festival 2020 - Photoshot
  • ‘Scream 6’ funktioniert auch ohne Neve Campbell

    Neve Campbell - Emmys 2017 - Avalon