Behati Prinsloo: Kinderwunsch

Behati Prinsloo: Kinderwunsch

Behati Prinsloo will definitiv mehr Kinder.
Das Model hat bereits Töchter Dusty (4) und Gio (3) mit Ehemann Adam Levine, aber sowohl sie als auch der Maroon 5-Frontmann haben beide vor, ihre Familie in Zukunft noch weiter zu ergänzen.

Die 32-Jährige sagte nun in einem Interview mit dem ‚HELLO!‘-Magazin: „Sag niemals nie! Wir wollen auf jeden Fall mehr Kinder. Wer weiß, mit wie vielen wir gesegnet werden?“ Und Behati hat einen besonderen Grund, warum sie sich für ihre Töchter noch weitere Geschwister wünscht. Sie selbst wuchs als Einzelkind auf und möchte deshalb erst recht eine große Familie haben. Sie sagte über ihre Kinder: „Ich liebe es, zwei eingebaute beste Freunde zu haben. Als Einzelkind wollte ich schon immer viele Kinder erleben, was ich nie hatte.“ Trotzdem hatte auch sie eine glückliche Kindheit und nur, weil sie keine Geschwister hatte, fehlte es ihr nicht etwa an anderen Dingen. „Ein Einzelkind zu sein, war auf eine andere Weise schön.“

Die namibische Schönheit findet es außerdem „so lohnend und magisch“, Mutter zu sein. Sie schwärmte: „Es ist so belohnend zu sehen, wie meine Mädchen lernen und sich zu freundlichen und fürsorglichen Frauen entwickeln. Die Welt wieder mit den Augen der Kinder zu sehen, ist so magisch.“ Na, dann steht weiterem Nachwuchs ja nichts im Weg.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Ayda Field trauert um ihren Kater

  • Kendall Jenner: Sie hat die beste Hautpflege-Routine

  • Chrissy Teigen will mehr Kinder

  • Lily Aldridge freut sich auf Baby Nummer zwei!

  • Ankündigung per Video: Michael Bublé wird wieder Vater

    Michael Bublé
  • Ben Affleck ist wieder zu haben