Ben Affleck: Seine Kinder stehen an erster Stelle

Ben Affleck: Seine Kinder stehen an erster Stelle

Ben Affleck macht das Vater-Dasein zu seiner Priorität.
Der 47-jährige Schauspieler hat mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner die drei gemeinsamen Kinder Violet (14), Seraphina (11) und Samuel (8) – und seine Kids sind es auch, die seinen Lebensmittelpunkt ausmachen. Sein Hauptaugenmerk liegt aktuell also auf dem "Papa-Sein". Auf der Suche nach einer neuen Liebe sei der Hollywood-Star aktuell nicht. Diesbezüglich erzählte Ben im Gespräch mit ‚Access‘, dass er nicht auf irgendeiner Dating-App unterwegs sei, aber wenn er es wäre, würde seine Biographie aussagen, dass er "auf jeden Fall [zuerst] ein Vater ist". "Mein Leben konzentriert sich im Moment darauf, mit Sicherheit ein Vater zu sein und das ist für mich das Wichtigste", stellt er klar. Der ‚Argo‘-Darsteller fügte hinzu: "Ich habe auch beruflich eine wirklich aufregende Zeit [mit] einer Reihe von Filmen, die mich dazu bringen, die Schauspielerei wieder zu lieben."

Besonders nach seiner Alkoholsucht, die ihn mehrfach in Rheakliniken zwang, sei es dem Oscar-Preisträger wichtig, ein präsenter Vater für seinen Nachwuchs zu sein. Er bemühe sich immer, "ehrlich" mit seinen Sprösslingen über seine "Versäumnisse und Rückschläge" zu reden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: Mehr Action-Rollen

    Jennifer Lopez - Halftime premiere 2022 - Kristin Callahan/Everett Collection
  • Jennifer Lopez: Ben Affleck soll ein „Verbündeter“ für ihre Kinder sein

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - Paris - July 26 2022 - Pierre Suu - GC Images - Getty
  • Ben Affleck als Alkoholiker im Kino

  • Jennifer Garner findet Halt bei ihrem Freund John Miller

  • A-Rod: Läuft da was mit Katie Holmes?

    Alex Rodriguez May 2020 Photoshot
  • Ben Affleck: Heimurlaub fürs Training!