Ben Stiller: Rolle in ‘Lockdown’?

Wusstest Du schon...

Robbie Williams will wieder swingen!

Ben Stiller, Lily James und Stephen Merchant sind derzeit in Gesprächen, dem Streifen ‘Lockdown’ beizutreten.
Laut dem ‘The Hollywood Reporter’ sollen die Produzenten von Doug Limans bevorstehendem Thriller derzeit Verhandlungen mit dem Trio führen.

Ebenfalls in der engeren Auswahl für einen Part in ‘Lockdown’ sollen Dule Hill, Jazmyn Simon und Mark Gatiss sein. Für das Projekt mit dem Pandemie-Thema sind bereits Anne Hathaway und Chiwetel Ejiofor bestätigt. Der Regisseur Liman wird den Film nach einem Drehbuch von Steven Knight inszenieren. In ‘Lockdown’ rufen die Figuren von Hathaway und Ejiofor, das kriegführende Ehepaar Linda und Paxton, einen Waffenstillstand aus und planen einen hochkarätigen Schmuckraub im Kaufhaus Harrods. Das berühmte Londoner Kaufhaus hat bereits grünes Licht für die Dreharbeiten gegeben.

Cillian Murphy war zuvor mit dem Projekt in Verbindung gebracht worden, doch Gespräche über eine Beteiligung scheinen verstummt zu sein. Der Film soll ein Budget von weniger als 10 Millionen Dollar haben und soll von den AGC-Studios von Stuart Ford finanziert werden. P. J. van Sandwijk und Alison Winter werden den Film produzieren.

Die Produktion des Films hat bereits in London begonnen, wo die Dreharbeiten inmitten strenger Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien stattfinden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Eigene Hygieneregeln!

Matt Damon: Ben verdient “jedes Glück”

Billie Eilish bricht Apple Music-Rekord noch vor Erscheinung ihres neuen Albums

Was sagst Du dazu?