Beyoncé, Adele und Chris Martin: Songs für OneRepublic

Beyoncé, Adele und Chris Martin: Songs für OneRepublic

Beyoncé, Adele und Chris Martin haben Ryan Tedder zufolge einen Song für das neue Album von OneRepublic aufgenommen.
Der Frontmann der Band, der sowohl für Adele, als auch für Beyoncé Songs geschrieben hat, veröffentlichte einen Teaser für die neue LP der Hitmacher namens ‚Human‘, in dem er behauptete, dass die beiden globalen Superstars und der Coldplay-Frontmann auf dem Werk zu hören sein werden. Chris Martin werde sogar Klavier spielen, sagte Ryan dem New Yorker Radiosender Z100: "Die Quintessenz ist, wir haben Material für ein ganzes Album und das sind die guten Nachrichten. Also haben wir Song nach Song herausgebracht. [Die letzte Single] ‚Rescue Me‘ war irgendwie die Erste… damit die Räder sich wieder drehen und wir haben noch viele Songs, die kommen. Wir haben einen Song, auf dem Beyoncé und Adele drauf sind, mit einem Chris Martin-Klaviersolo in der Mitte." Seitdem das Video des Interviews in den sozialen Netzwerken geteilt wurde, mutmaßten einige Nutzer, dass der ‚Stop and Stare‘-Hitmacher möglicherweise Witze machte, als er über die Star-Kollaboration sprach. Der Songschreiber und Produzent schrieb an Beyoncés Singles ‚Halo‘, ‚XO‘ und ‚I Was Here‘ mit und arbeitete mit Adele an deren Tracks ‚Remedy‘, ‚Rumour Has It‘ und ‚Turning Tables‘.

Adele soll sich gerade nach ihrer Scheidung mit einem schnelleren Song auf ihr Comeback vorbereiten. Die 31-jährige Songschreiberin und ihr Mann Simon Konecki reichten vor kurzem die Scheidung ein, nachdem sie sich früher in diesem Jahr trennten, und die ‚Chasing Pavements‘-Sängerin soll nun wieder bereit sein, einen neuen Song über die schwere Zeit herauszubringen.

Coldplay haben seit ‚A Head Full of Dreams‘ 2015 keine neue Musik mehr veröffentlicht, aber Chris war auf ‚Heaven‘ von Aviciis posthum veröffentlichtem Album ‚Tim‘ in diesem Jahr zu hören.

Das könnte dich auch interessieren

  • 32 Grammys: Beyoncé bricht Rekord

    Beyoncé
  • Beyoncé: Ankündigung ihrer neuen Haarpflegelinie

    Beyonce Renaissance World Tour Stockholm 5 May 2023 - Livenation
  • Adele: Sie denkt ans Karriereende

    Adele - NYC 2015 - Famous
  • Adele zeigt ihre neue Figur

  • Lizzo über die Vorteile des Twerkings

    Lizzo - Jingle Ball 2019 - Avalon
  • Harry Styles: So entstehen seine Songs