Beyoncé überraschte ihre Fans am Freitag (12. November) mit der Veröffentlichung des neuen Songs ‚Be Alive‘.
Die 40-jährige Künstlerin begeisterte ihre Anhänger, als sie den neuen Track auf YouTube hochlud.

Der lebhafte Song wurde für Will Smiths neuen Film ‚King Richard‘ aufgenommen und in einem Trailer für den Streifen gab es vor kurzem einen Vorgeschmack auf die neue Single. In dem kommenden Film geht es um den Aufstieg der Tennis-Stars Serena und Venus Williams in der Sportwelt. Die ‚Single Ladies‘-Hitmacherin hatte seit ‚Lemonade‘ von 2016 und der gemeinsamen LP ‚Everything is Love‘ mit ihrem Ehemann Jay-Z kein neues Album mehr veröffentlicht. Die ‚Crazy in Love‘-Sängerin veröffentlichte später das visuelle Album ‚Black Is King‘ und den Soundtrack, den sie für Disneys Remake von ‚Der König der Löwen‘ von 2019 kreierte. Und nun sieht es so aus, als ob noch mehr neue Musik des Megastars auf dem Weg ist. Im August versprach Beyoncé, dass schon bald neue Melodien kommen würden, nachdem sie eineinhalb Jahre lang im Studio verbracht hatte.

©Bilder:BANG Media International – Beyonce – Grammys 2021 – Photoshot