Beyoncé und Jay Z: Kontakt mit ihrer Familie aus ’sicherer Entfernung‘

Beyoncé und Jay Z: Kontakt mit ihrer Familie aus ’sicherer Entfernung‘

Beyoncé und Jay Z trafen sich mit ihrer Familie aus "sicherer Entfernung" inmitten der Coronavirus-Sperre.
Den Menschen wird derzeit geraten, sich sozial von anderen Haushalten zu distanzieren: Um sicherzustellen, dass die zweijährigen Zwillinge noch mit ihrer Familie verbunden sind, trafen sie sich alle, blieben aber mindestens zwei Meter voneinander entfernt. Alle wurden auch zuerst getestet, um sicherzustellen, dass sie das Virus nicht in sich trugen.
In einem Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ sagte Beyoncé Mutter Tina Knowles Lawson, dass der härteste Teil der Abriegelung der sei, dass sie ihre Enkelkinder nur "aus der Ferne" sehen könne.

Das könnte dich auch interessieren