Billie Eilish and dog pepper - Instagram 23 July 2023

Billie Eilish and dog pepper – Instagram 23 July 2023

Billie Eilish: Trauer um geliebtes Haustier

Billie Eilish trauert um ihren geliebten Familienhund.
Die ‚Ocean Eyes‘-Interpretin und ihre Angehörigen müssen einen schweren Verlust verkraften. Denn ihre Hündin Pepper, die Billie in ihrer Kindheit und Jugend eine treue Gefährtin war, ist verstorben. Auf Instagram teilte die Sängerin einige Fotos der Vierbeinerin, darunter auch eines, auf dem Billie Tränen über die Wangen laufen, während sie ihre Fellnase im Arm hält. Dazu schreibt sie: „Pepper. Meine lebenslange beste Freundin. Ich werde dich irgendwann wiedersehen, mein süßes Mädchen. Du hast 15 Jahre geschafft, du verdammtes Biest. Ich liebe dich. Finde deinen Frieden, Mama, ich werde dich immer vermissen. Heute ist wirklich ein schwerer Tag.“ Neben einen weiteren Schnappschuss ihrer pelzigen Freundin schrieb Billie: „Auf Wiedersehen, mein Engel.“

Dass die Erfolgsmusikerin eine echte Tierliebhaberin ist, wissen ihre Fans schon längst, denn Billies Pitbull Shark taucht häufiger in den Social-Media-Beiträgen seines Frauchens auf. Zu Ehren von Sharks erstem Geburtstag schrieb sie 2021 auf Instagram: „Mein süßer Junge von der Straße wurde heute vor einem Jahr geboren. Du hast mein Leben tausendmal besser gemacht! Alles Gute zum Geburtstag, kleiner Shark.“

©Bilder:BANG Media International – Billie Eilish and dog pepper – Instagram 23 July 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Billie Eilish: Große Aufregung vor ‘James Bond’-Premiere

    Billie Eilish - Met Gala 2021 - Getty
  • Melanie C: Sie ist mit Billie Eilish befreundet

    Melanie C - Getty - Attitude Awards - London - October 2022
  • Harry Styles: Sechs MTV Video Music Awards 2022-Nominierungen!

    Harry Styles - Today show 2022 - Avalon
  • Billie Eilish mag Tonstudios nicht

    Billie Eilish - June 2022 - Glastonbury Festival at Worthy Farm
  • Kanye West: Billie Eilish soll sich entschuldigen

    Kanye West - Oval Office 2018 - Avalon
  • Jack White veröffentlicht neue Solomusik

    Jack White - Heartland Festival 2019 - Czech