Blake Shelton: Die Hochzeitsplanung überlässt er Gwen Stefani

Blake Shelton: Die Hochzeitsplanung überlässt er Gwen Stefani

Blake Shelton glaubt, dass seine Hochzeit mit Gwen Stefani „großartig“ sein wird – aber nur, wenn sie die Feier plant.
Der ‘The Voice’-Coach hält sich bei der Hochzeitsplanung zurück, weil er weiß, dass seine zukünftige Frau einen großartigen Job machen wird.

Zudem habe sie einen „Riesenspaß“ daran, alles für den großen Tag zu organisieren. „Ich möchte, dass sie all diese Sachen macht und sich darum kümmert, denn es wird großartig werden. Sie ist mitten in der Planung und sie ist immer so achtsam… auf mich. Sie ist wie, ‚Hey, ich will nicht nur diese Sache übernehmen.‘ Ich glaube, sie hat viel Spaß dabei. Ich meine, ich weiß, dass es ihr Spaß macht“, schwärmt der Sänger von seiner Gwen.

Und der 44-Jährige weiß, dass seine Liebste die ganze Hochzeit „stilvoller“ machen wird. Er fügte in der ‘Today Show’ hinzu: „Wenn ich unser Essen aussuchen würde, wäre es buchstäblich alles Frittierte. Pommes frites, Chicken Tenders – all das Zeug. Ich denke, sie weiß, dass es eine ziemlich klassenlose Hochzeit werden würde, wenn ich die Kontrolle hätte.“ Der ‚God’s Country‘-Star hat auch zugegeben, dass er nicht einmal seine eigenen Klamotten auswählt und es vorzieht, wenn die ‚No Doubt‘-Hitmacherin die Verantwortung übernimmt, da sie einen viel besseren Job macht als er.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Blake Shelton: Rat an sein jüngeres Ich

  • Gwen Stefanis neue Musik wird ’schon bald‘ erscheinen

  • Carrie Underwood räumt bei den CMT Awards ab

  • Gwen Stefani: Kampf mit dem Alter

  • Gwen Stefani war gegen ‚The Voice US‘-Aus

  • Blake Shelton kündigt erstes Album nach vier Jahren an