Blake Shelton - 2018 CMA Fest Nightly Concert - Photoshot

Blake Shelton

Blake Shelton: Rente schon in Sicht?

Blake Shelton bereitet sich schon auf die Rente vor.
Der 45-jährige Sänger und Gwen Stefani (52) haben im Juli auf Blakes Ranch in Oklahoma den Bund fürs Leben geschlossen. Seit 2011 ist er als Coach bei ‘The Voice‘ tätig. Doch allmählich macht sich der Musiker Gedanken über das Ende seiner Karriere. Im Interview mit ‘Country Countdown USA‘ betonte er jetzt: „Irgendwann ist es immer vorbei, und ich war immer darauf vorbereitet und habe mich darauf eingestellt.“ Das habe er auch akzeptiert: „Die Leute werden es irgendwann satt haben, dass du die Preise gewinnst. Sie werden es satthaben, dass du die Nummer eins bist.“ Trotzdem werde er immer dankbar bleiben: „Dieser Raum, diese Leute, diese Branche haben mir viel, viel mehr gegeben, als ich jemals verdient habe.“ Über sein Eheleben hatte Blake kürzlich beim ‘CMA Summer Jam‘ geschwärmt: „Das Eheleben ist unglaublich. Ich meine, es ist all das, was es schon vorher war, was großartig war. Sie kann jetzt einfach nicht mehr von mir wegkommen!“

Das Paar, das seit 2015 zusammen ist, sieht Blakes Ranch als einen Ort, an dem sie dem Druck der Außenwelt entfliehen und abseits des Rampenlichts Zeit miteinander verbringen können. Ein Insider erklärte einmal: „Die Ranch ist ihr besonderes Paradies und Zufluchtsort, an dem sie sich beide zentriert und zufrieden fühlen. Gwen passt genau hierher und ist den ganzen Tag draußen, um sich um die Tiere zu kümmern oder ihre Lieblingsblumen zu züchten, um dann mit Blake und den Jungs ein gesundes Essen zu kochen. Es ist himmlisch.“

©Bilder:BANG Media International – Blake Shelton – 2018 CMA Fest Nightly Concert – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwen Stefani: Schild zum Geburtstag

  • Gwen Stefani: Hochzeit noch 2020?

  • Gavin Rossdale: Peinliche Scheidung

  • Blake Shelton spricht über seine Rolle als Stiefvater

    Gwen Stefani and Blake Shelton attend the Super Bowl LVIII 2024 - Getty
  • Blake Shelton kündigt erstes Album nach vier Jahren an

  • Blake Shelton und Gwen Stefani: Es begann als ein ‚kleines Techtelmechtel‘