Bradley Cooper: Rolle in Guillermo del Toros neuem Film?

Bradley Cooper: Rolle in Guillermo del Toros neuem Film?

Bradley Cooper soll die Hauptrolle im neuen Horrorfilm von del Toro spielen.
Bei dem ‚A Star is Born‘-Star könnte es privat kaum schlechter laufen. Nach einer mehrjährigen Beziehung mit der 33-jährigen Schönheit Irina Shayk ist der Amerikaner aktuell damit beschäftigt, die Konditionen seiner Trennung auszuhandeln. Doch geschäftlich soll es ganz anders laufen. Denn wie ‚Variety‘ berichtet, soll der 44-Jährige seinen gleichaltrigen Mitstreiter Leonardo DiCaprio im Rennen um eine große Hauptrolle ausgestochen haben. So soll dem Vater einer Tochter nun eine Rolle in Guillermo del Toros neuem Film ‚Nightmare Alley‘ angeboten worden sein. Aktuell würde verhandelt werden, zugesagt habe der Hollywoodstar aber noch nicht. 2018 feierte del Toro mit dem Drama ‚Shape of Water – Das Flüstern des Wassers‘ seinen größten Erfolg und wurde mit zwei Oscars, in der Kategorie ‚Bester Film‘ und als ‚Bester Regisseur‘, ausgezeichnet.

Nun arbeitet er mit der Regisseurin Jennifer Kent an dem gemeinsamen Projekt, um neuen Schrecken zu verbreiten. Details sind jedoch bisher nicht bekannt. Die ‚Der Babadook‘-Regisseurin sagte auf der Website ‚Bloody Disgusting‘ über das Projekt: "Ich will nicht heimlichtun, aber ich bin nicht sicher, ob ich darüber reden kann. Es ist etwas Unheimliches und ich bewundere ihn und seine Arbeit wirklich. Ich denke, er ist ein wahrer Künstler, also bin ich aufgeregt, mehr zu erfahren. Wir befinden uns noch in einem frühen Stadium." Schon im Herbst 2019 sollen die Dreharbeiten beginnen. Bleibt also abzuwarten, ob mit oder ohne Bradley Cooper…

Das könnte dich auch interessieren

  • Bradley Cooper und Lady Gaga: Chemie stimmt

  • Apple Original Films kauft neuen Thriller von Brad Pitt und George Clooney

    Brad Pitt - Santa Barbara International Film Festival 2020 - Photoshot
  • Bradley Cooper: Lampenfieber vor Gagas Vegas-Gig

  • Lady Gaga: Doch nicht schwanger!

  • Leonardo DiCaprio: Reines Glück?

  • Leonardo DiCaprio: Seine Ex hat geheiratet!