Britney Spears and Sam Asghari - 2019 - Avalon

Britney Spears

Britney Spears: Ihr Freund will sich nicht vom Ruhm verderben lassen

Sam Asghari will sein Liebesglück mit Britney nicht verderben, um berühmt zu werden.

Der 27-jährige Fitnesstrainer, der demnächst mit der Popsängerin vor den Traualtar tritt, hat keine Lust darauf in der Öffentlichkeit zu stehen. Es gehe ihm nicht darum berühmt zu werden, beteuerte er jetzt in einem Interview mit ‚Men’s Health‘: „Ruhm ist kein Beruf. Ich will das also nicht zu ernst nehmen. Und ich glaube nicht, dass sich das jemals ändern wird, wenn ich ehrlich bin. Ich will nicht in meinem Glück oder in meinem Geist herumpfuschen. Kein Ruhm der Welt ist das wert.“



Sam verriet im Gespräch mit dem Magazin außerdem, dass er und Britney regelmäßig sportliche Wettkämpfe miteinander bestreiten. Den Partner dabei gewinnen zu lassen sei keine Option, immerhin seien sie beide äußert ehrgeizig. Der Sportexperte erzählt weiter: „Viele Leute verstehen nicht, dass sie eine verrückte, verrückte Sportlerin ist. Wir spielen zusammen Tennis. Wir spielen zusammen Tischtennis. Sie ist wirklich gut in Tischtennis. Das ist ein echter Wettkampf. Und ich bin ehrgeizig, aber ich versuche es auf die leichte Schulter zu nehmen.“

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears and Sam Asghari – 2019 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Warum tritt der persönliche Vormund von Britney Spears nicht zurück?

    Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - Photoshot - July 2019
  • Britney Spears: Einstweilige Verfügung

  • Britney Spears: Nie wieder Musik

    Britney Spears - 2016 Billboard Music Awards - Arrivals - Getty
  • Britney Spears: Unterstützung von ihrer Mutter!

    Britney Spears - 2021 - Instagram
  • Guy Chambers schrieb mit Britney Spears bisher unveröffentlichten Song

    Guy Chambers - 2016 - Photoshot - In Public
  • Britney Spears will nicht mehr auftreten

    Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - July 2019 - Getty