Britney Spears' Son Jayden - Instagram - June 30th 2023

Britney Spears‘ Son Jayden – Instagram – June 30th 2023

Britney Spears: Ihr Sohn gehöre ihr

Britney Spears hat erklärt, dass ihr Sohn Jayden „meiner“ ist, jetzt wo der Teenager mit seinem Vater Kevin Federline nach Hawaii ziehen soll.
Die ‚Toxic‘-Sängerin (41) hat den 16-jährigen und auch ihren zweiten Sohn Sean Preston (17) mit dem Rapper Kevin (45), der das alleinige Sorgerecht für die Jungs hat. Er hat Berichten zufolge geschworen, vor Gericht zu gehen, um einen Richter dazu zu bringen, seinen Umzug mit seiner Frau Victoria Prince und den Kindern von LA nach Hawaii bis August zu genehmigen.

Britney betitelte einen Schnappschuss von Jayden – der ihn auf dem Boden liegend beim Spielen eines Videospiels zeigte – mit einem chinesischen Schriftzeichen, das übersetzt „Meins“ bedeutet. Sie schaltete die Kommentare zu dem Beitrag aus. Ihr Social-Media-Upload ist eines von vielen Fotos von Jayden und Sean, die Britney in den letzten Wochen inmitten ihres neuesten Familiendramas geteilt hat. In einem separaten Post nannte sie Sean ihre „erste Liebe“.

Im Mai wurde bekannt, dass der Vater der Jungen, Kevin, sie nach Hawaii umsiedeln will, weil ihre Stiefmutter Victoria dort ein Jobangebot bekommen hat. Kevin bestritt kürzlich die Behauptungen der Fans, er wolle sie nach Hawaii verlegen, um seine Unterhaltszahlungen für die Darstellerin zu verlängern und sie „auszubeuten“. Er sagte einem Fotografen, als er nach der Theorie gefragt wurde: „Viele Leute sagen viele dumme Dinge.“ Unterhaltszahlungen für Kinder auf Hawaii werden für Kinder bis zum Alter von 23 Jahren angeordnet, wenn sie Vollzeit an einem akkreditierten College oder einer Universität oder einer Berufs- oder Handelsschule eingeschrieben sind. Kevin erhielt nach ihrer Scheidung im Jahr 2007 monatlich 20.000 US-Dollar von Britney für den Unterhalt ihrer Kinder, die er im Mai 2018 auf 60.000 US-Dollar verlängern wollte. Drei Monate später kam es zu einer vertraulichen Vereinbarung. Britney soll sich seit 2022 von ihren Söhnen entfremdet haben und sie nahmen letztes Jahr nicht an ihrer Hochzeit mit Sam Asghari (29) teil. Ihr Anwalt Mathew Rosengart sagte gegenüber Page Six, sie werde sich nicht in Kevins Umzugsplan „einmischen“.

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears‘ Son Jayden – Instagram – June 30th 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears' Hochzeit: Mama war nicht eingeladen

    Britney Spears
  • Britney Spears: Zurück zu ihren musikalischen Wurzeln

    Britney Spears - KIIS FM's Wango Tango 2013 - Arrivals - Getty
  • Britney Spears ‚liebt es, ihre Haarfarbe zu verändern‘

  • Britney Spears: Sam möchte Geschlecht nicht wissen

    Britney Spears - No ASIA - Taipei Concert 2017 - Avalon
  • Christina Aguilera sagt, ihr Kuss mit Madonna sei nicht schockierend gewesen

  • Paris Hilton: Wie ein Foto von ihr und Britney Spears für Verschwörungstheorien sorgte

    Paris Hilton