Brooklyn Beckham zeigt seine neue Liebe

Brooklyn Beckham zeigt seine neue Liebe

Brooklyn Beckham steht zu seiner neuen Liebe.
Der Sohn von David und Victoria Beckham hat seine Beziehung mit Model Hana Cross bestätigt. Am Montagabend (10. Dezember) machte er die Romanze auf dem roten Teppich der Fashion Awards in London offiziell und zeigte sich Hand in Hand mit seiner Liebsten. Nach der glamourösen Preisverleihung ließ es das Paar bei einer privaten Afterparty im Norden Londons krachen. Wie Augenzeugen der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘ verrieten, feierten die Stars wild zu dem Song ‚Blame It On The Boogie‘ der Jacksons. Die brünette Schönheit teilte auf ihrem Instagram-Account zudem ein Video, in dem sie an der Seite ihres Schatzes zu sehen ist und ihn auf die Wange küsst – eine klare Ansage, dass der 19-Jährige endgültig vom Markt ist.

Nach der Trennung von seiner On-Off-Freundin Chloë Grace Moretz scheint Brooklyn nun also wieder glücklich verliebt zu sein. Auch wenn dies eine bittere Pille für viele seiner weiblichen Fans sein wird, so dürfen sie doch froh sein, zu hören, dass es dem Briten endlich wieder besser geht. Zuletzt machten Vertraute ihre Sorge um den jungen Star öffentlich, da er zu viel und zu oft Alkohol trinke. "Er fühlt sich verloren. Er weiß überhaupt nichts mit sich anzufangen", packte ein Nahestehender laut einem Bericht des ‚OK!‘-Magazins aus.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gisele Bündchen über das Muttersein

  • Bill Kaulitz: So bekämpft Heidi Klum ihre Flugangst

    Heidi Klum
  • Mel B: ‚Ich dachte, Geri wäre entführt worden‘

  • Lily Aldridge: Mehr Zeit für sich selbst

  • Jude Law: Die Vaterrolle veränderte ihn

  • Cara Delevingne: Trennung von Ashley Benson?