Heidi Klum für die Spice Girls

Heidi Klum für die Spice Girls

Heidi Klum will mit den Spice Girl singen.
Die 44-Jährige wäre gerne ein Mitglied der ikonischen Girlband. Mit Bandmitglied Mel B sitzt sie gemeinsam in der ‚America’s Got Talent‘-Jury und sie würde ihre Freundin gemeinsam mit deren Kolleginnen Victoria Beckham, Geri Horner, Emma Bunton und Mel C liebend gerne einmal auf der Bühne sehen – und wenn es sich ergibt, wäre sie sofort auch dabei.

"Ich würde sofort dafür stimmen, dass sie performen. Und wenn das passiert, gibt es vielleicht ein extra Spice Girl, das sich ihnen anschließt. Im Ernst, ich glaube es wollen alle, dass sie zurückkommen", sagt die Modelmama zum ‚Closer‘-Magazin. Vor und hinter der Kamera hat sie viel Spaß mit ihrer Kollegin, den anderen Juroren Simon Cowell und Howie Mandel und Moderatorein Tyra Banks. "Die anderen Juroren und ich kannten uns schon vorher und wir sind durch die Show definitiv alle noch mehr zusammengewachsen, weil wir immer so lange drehen. Wir haben uns gegenseitig schon in den besten und schlechtesten Zeiten gesehen. Mel hat immer Lautsprecher in ihrer Garderobe, da haben wir dann immer Tanzpartys und ärgern und gegenseitig."

Das könnte dich auch interessieren

  • Tyra Banks stellt sich hinter Bebe Rexha

  • Spice Girls-Gründer Chris Herbert: Deshalb nahmen sie Victoria Beckham als Bandmitglied auf

    Victoria Beckham - With the Spice Girls at the 1997 MTV Video Music Awards - Avalon
  • Mel B: Spice Girls-Residenz hängt ‚in der Schwebe‘

  • Tyra Banks: Work-Life-Balance ist nicht so leicht

  • Bill Kaulitz: So bekämpft Heidi Klum ihre Flugangst

    Heidi Klum
  • Bill und Tom Kaulitz: Warum die Brüder bei der Leipziger Polizei vorbeischauten

    Bill und Tom Kaulitz bei der Polizei