Camila Cabello: Welcher Finger?

Wusstest Du schon...

Amanda Kloots: Nick fehlt jeden Tag

Camila Cabello löste Spekulationen um eine Verlobung aus.
Die 24-jährige Sängerin überraschte Fans, als sie vor kurzem in einem TikTok-Video mit einem Ring am Verlobungsfinger auftauchte. Kurz darauf beteuerte sie jedoch, dass sie und Shawn Mendes keine Hochzeit planen — stattdessen sei ihr einfach nicht bewusst gewesen, an welchem Finger man einen Verlobungsring trage. In der ‚Tonight Show‘ erklärte Camila: „Ich schwöre bei Gott, ich weiß einfach nicht, an welchem Finger man einen Verlobungsring trägt, manchmal trage ich einfach einen Ring an meinem Ringfinger. Ich brauche tatsächlich etwas Erleuchtung. Welche Hand ist die Verlobungshand? Ich habe keine Ahnung. Meine Eltern sind verheiratet, aber sie haben beide ihre Ringe verloren, also konnte meine Mutter es mir auch nicht sagen.“

Erst vor kurzem sprach die Musikerin darüber, wie wichtig es als Performer sei, sich auch mal Ruhe zu gönnen. Sie erklärte: „Eines der wichtigsten Dinge, die ich während der Pandemie gelernt habe ist die Bedeutung von RUHE. Bevor ich keine andere Wahl hatte als stillzustehen und anzuhalten, wusste ich nicht, was eine Work-Life-Balance ist.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Molly Shannon spielt in ‘A Good Person’ mit

Die Frau, die Nicki Minaj und Kenneth Petty verklagt, spricht sich aus

Justin Bieber: Seiner mentalen Gesundheit zuliebe hat er “seine Grenzen neu bewertet”

Was sagst Du dazu?