Camila Cabello - Getty - Grammy Awards - Jan 2020 - Famous

Cabello

Camila Cabello: Welcher Finger?

Camila Cabello löste Spekulationen um eine Verlobung aus.

Die 24-jährige Sängerin überraschte Fans, als sie vor kurzem in einem TikTok-Video mit einem Ring am Verlobungsfinger auftauchte. Kurz darauf beteuerte sie jedoch, dass sie und Shawn Mendes keine Hochzeit planen — stattdessen sei ihr einfach nicht bewusst gewesen, an welchem Finger man einen Verlobungsring trage. In der ‚Tonight Show‘ erklärte Camila: „Ich schwöre bei Gott, ich weiß einfach nicht, an welchem Finger man einen Verlobungsring trägt, manchmal trage ich einfach einen Ring an meinem Ringfinger. Ich brauche tatsächlich etwas Erleuchtung. Welche Hand ist die Verlobungshand? Ich habe keine Ahnung. Meine Eltern sind verheiratet, aber sie haben beide ihre Ringe verloren, also konnte meine Mutter es mir auch nicht sagen.“



Erst vor kurzem sprach die Musikerin darüber, wie wichtig es als Performer sei, sich auch mal Ruhe zu gönnen. Sie erklärte: „Eines der wichtigsten Dinge, die ich während der Pandemie gelernt habe ist die Bedeutung von RUHE. Bevor ich keine andere Wahl hatte als stillzustehen und anzuhalten, wusste ich nicht, was eine Work-Life-Balance ist.“

©Bilder:BANG Media International – Camila Cabello – Getty – Grammy Awards – Jan 2020 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Camila Cabello macht Social Media-Pause

    Camila Cabello - MTV VMAS 2021 - Avalon
  • Camila Cabello: Hintergründe zur Trennung!

    Camila Cabello - MTV VMAS 2021 - Avalon
  • Camila Cabello kündigt neue Single ‚Don’t Go Yet‘ und ‚Familia‘-Album an

    Camila Cabello in the studio (c) Twitter
  • Shawn Mendes: Er lässt es ruhig angehen

    Shawn Mendes - Met Gala 2022 - Kristin Callahan/Everett Collection
  • Camila Cabello: Von Musik zu Mode

    Camila Cabello - Wazzmatazz At Shoreline Amphitheatre 2022 - Getty
  • Camila Cabello: ‚I Luv It‘ wird mit ‚I Love it‘ von Charli XCX verglichen

    Camila Cabello - Vanity Fair Oscars Party 2024 - Getty