Camila Cabello in the studio (c) Twitter

Camila Cabello

Camila Cabello kündigt neue Single ‚Don’t Go Yet‘ und ‚Familia‘-Album an

Camila Cabello hat die Pläne für ihr neues Album ‚Familia‘ angekündigt.
Die 24-jährige Sängerin, die am Freitag (23. Juli) die neue Single ‚Don’t Go Yet‘ enthüllt hat, hat auch ihr bevorstehendes drittes Album bestätigt, das der Nachfolger von ihrer Platte ‚Romance‘ von 2019 sein wird.

Die Musikerin enthüllte, dass sie zu den Aufnahmen für die LP inspirierte wurde, indem sie während der Coronavirus-Pandemie mehr Zeit mit ihrer Familie verbrachte. Camila erklärte in einem Interview mit Zane Lowe über Apple Music 1: „Ich möchte egoistischerweise, dass es eine solche Familienangelegenheit wird, weil mich das glücklich machen würde. Es würde mein Leben verbessern und das ist es, was ich will, also habe ich wirklich versucht, das in diesem gesamten Album zu manifestieren.“

Über die neue Single verriet Camila, dass sie das Gefühl hatte, sich wieder mit ihren Wurzeln verbunden zu haben und von einem neu entdeckten Gefühl der Freiheit profitiert zu haben. „Ich denke bei ‚Don’t Go Yet‘ geht es einfach nur klanglich und melodisch darum, dass ich frei bin. Ich denke, dass ich so lange in Miami war und mehr Familie um mich herum hatte und mehr Spanisch sprach, gab mir das Gefühl, ich weiß nicht, das hat mich irgendwie zurückgebracht.“

©Bilder:BANG Media International – Camila Cabello in the studio (c) Twitter

Das könnte dich auch interessieren

  • Camila Cabello: Traum-Kollab mit Hans Zimmer

    Camila Cabello - 2022 Power of Women Event - Avalon
  • Shawn Mendes fühlt sich nach Trennung von Camila Cabello einsam

    Shawn Mendes - January 2020 - Famous - Grammy Awards
  • Billie Eilish: Ankündigung ihres ‚Happier Than Ever, The World Tour‘-Live-Stream-Konzerts

    Billie Eilish - June 2022 - Glastonbury Festival at Worthy Farm
  • Elton John schwärmt von Lorde und Billie Eilish

    Elton John - Cannes Film Festival 2019 - Photoshot
  • Camila Cabello: Langes Warten auf den ersten Kuss mit ihrem Freund Shawn Mendes

    Camila Cabello - MTV VMAS 2021 - Avalon
  • Camila Cabello wirbt für Victoria’s Secrets Bombshell-Parfüm

    Camila Cabello - Victoria Secret - Bombshell Fragrance - PR Newswire