Camila Cabello kündigt neue Single ‘Don’t Go Yet’ und ‘Familia’-Album an

Wusstest Du schon...

Jada Pinkett Smith: Emotionale Rede bei den MTV Movies und TV Awards

Camila Cabello hat die Pläne für ihr neues Album ‘Familia’ angekündigt.
Die 24-jährige Sängerin, die am Freitag (23. Juli) die neue Single ‘Don’t Go Yet’ enthüllt hat, hat auch ihr bevorstehendes drittes Album bestätigt, das der Nachfolger von ihrer Platte ‘Romance’ von 2019 sein wird.

Die Musikerin enthüllte, dass sie zu den Aufnahmen für die LP inspirierte wurde, indem sie während der Coronavirus-Pandemie mehr Zeit mit ihrer Familie verbrachte. Camila erklärte in einem Interview mit Zane Lowe über Apple Music 1: “Ich möchte egoistischerweise, dass es eine solche Familienangelegenheit wird, weil mich das glücklich machen würde. Es würde mein Leben verbessern und das ist es, was ich will, also habe ich wirklich versucht, das in diesem gesamten Album zu manifestieren.”

Über die neue Single verriet Camila, dass sie das Gefühl hatte, sich wieder mit ihren Wurzeln verbunden zu haben und von einem neu entdeckten Gefühl der Freiheit profitiert zu haben. “Ich denke bei ‘Don’t Go Yet’ geht es einfach nur klanglich und melodisch darum, dass ich frei bin. Ich denke, dass ich so lange in Miami war und mehr Familie um mich herum hatte und mehr Spanisch sprach, gab mir das Gefühl, ich weiß nicht, das hat mich irgendwie zurückgebracht.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Emotionale Worte über ‚Bond‘-Aus

Stormzy entdeckt Musiker im Supermarkt

Shaun Ryder leidet an Long Covid

Was sagst Du dazu?