Cara Delevingne: Neues Gesicht für Dior-Lippenstift

Cara Delevingne: Neues Gesicht für Dior-Lippenstift

Dior kündigte Cara Delevingne als neues Gesicht des Dior Addict-Lippenstift an.
Die 26-jährige Schauspielerin ist das neue Aushängeschild der Produktlinie ‚Stellar Shine‘, die vom Kreativ- und Image-Direktor der Make-up-Marke, Peter Philips, konzipiert wurde. Die überarbeitete Formel, die den "spektakulären Geist der Mode" einfangen soll, wird im März auf den Markt kommen. Für Dior ist es die zweite Zusammenarbeit mit dem britischen Model. Sie ist bereits das Gesicht der Capture Youth-Kollektion – einer Hautpflegelinie, die auf die ersten Anzeichen von Alterung abzielt.

Das Model wird nächstes Jahr außerdem auch wieder als Schauspielerin zu sehen sein. Sowohl in der Fantasyserie ‚Carnival Row‘, als auch im Film ‚Fever Heart‘ wird es zu bewundern sein. Es wolle sich aber in Zukunft ihre Rollen mit mehr Bedacht auswählen und nur Projekte annehmen, von denen es auch überzeugt sei, auch wenn es dafür länger auf das richtige Angebot warten müsse. Die ‚Valerian‘-Darstellerin sei aber definitv auch schon besser im "Nein" sagen geworden. Inzwischen liebt es Cara, mit Frauen aus allen Gesellschaftsschichten zu sprechen, und gab kürzlich zu, dass sie ihre Geschichten inspirierend findet.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gaby Köster: So knallhart lästert sie über Heidi Klum

  • Rihanna: Lob für ihre Reizwäsche

  • Bella Hadid lebt ihren Stil endlich komplett aus

  • Gisele Bündchen: ‚Verbunden‘ durchs Stillen

  • Chrissy Teigen und John Legend haben immer ‚den gleichen Streit‘

  • Eva Mendes: Deshalb postet sie keine Fotos von Ryan Gosling