Chris Pratt: Besonderes Geburtstagsgeschenk für Katherine

Chris Pratt: Besonderes Geburtstagsgeschenk für Katherine

Chris Pratt schenkte seiner Frau Katherine Schwarzenegger ein romantisches Wochenende zum Geburtstag.
Der 40-jährige Schauspieler unterbrach seine Dreharbeiten in Atlanta, um mit seiner Liebsten ein bisschen Zweisamkeit zu genießen. So brachte er seine 30-jährige Frau für einen romantischen Kurzurlaub nach South Carolina. Ein Insider berichtete gegenüber ‚People‘: "Chris war mit Dreharbeiten in Atlanta beschäftigt. Er machte über das Wochenende eine Pause, um Kats Geburtstag zu feiern. Sie sind nach South Carolina geflogen und haben ein wunderschönes Wochenende im Palmetto Bluff verbracht. Sie stiegen im Montage Hotel ab und haben andere Teile des Anwesens erkundet. Sie sahen überglücklich aus."

Der ‚Jurassic Worl‘-Star ließ es sich jedoch icht nehmen, seiner großen Liebe auch öffentlich zum Geburtstag zu gratulieren: "Alles Gute zum Geburtstag Katherine! Ich bin so froh, dich in meinem Leben zu haben. Ich weiß nicht, was ich ohne dich tun würde. […] Du hast meine ganze Welt zum Besseren verändert. Ich bin so dankbar, dass ich dich gefunden habe. Du bist eine unglaubliche Frau und Stiefmutter. Und ich freue mich sehr, dich das ganze Wochenende zu feiern!"

Der ‚Guardians of the Galaxy‘-Star und die Tochter von Arnold Schwarzenegger gaben sich in diesem Jahr nach einjähriger Beziehung das Ja-Wort.

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Pratt: ‚Bin kein Daniel Day Lewis‘

    Chris Pratt - February 2020 - Photoshot -Onward Premiere
  • James Gunn: ‚Guardians of the Galaxy‘ veränderte sein Leben

    James Gunn - The Suicide Squad premiere 2021 - credit Priscilla Grant/Everett Collection
  • Chris Pratt: Es ist Schicksal, dass ich Katherine Schwarzenegger traf

  • Katherine Schwarzenegger: ‚Ich brachte Ordnung in mein zu Hause, um ruhig zu bleiben‘

  • Arnold Schwarzenegger: ‚Süchtig‘ nach dem ‚Terminator‘-Charakter

  • Arnold Schwarzenegger: Made in America!

    Arnold Schwarzenegger - Fubar - LA Premiere - Netflix - Getty