Chris Pratt - February 2020 - Photoshot -Onward Premiere

Pratt

Chris Pratt: Körperlich harter Dreh

Chris Pratt gab zu, dass die Besetzung von ‚The Tomorrow War‘ während des sehr körperlichen Shootings gelitten habe.
Der 41-jährige Schauspieler, der im kommenden Sci-Fi-Zeitreisefilm den Lehrer und ehemaligen Delta Force Operator Dan Forester spielt, gab zu, dass er und seine Co-Stars alle ihren Teil an Beulen und blauen Flecken vom Set heimgenommen haben.

Der Star sagte nun gegenüber dem ‚SFX‘-Magazin: „Ich würde sagen, eine der größten Herausforderungen war, dass dies ein unglaublich physischer Film ist. Wir haben alle unseren Teil an Beulen und Prellungen erlitten. Jeder hatte ein oder zwei Tage, an denen er herumgehumpelt oder mit einem gezerrten Muskel oder einem verstauchten dies und das herumgelaufen ist. Es war wirklich physisch. Aber das ist die Art von Film, die es sein muss.“

Pratt erklärte, dass, sobald die Charaktere in der Zukunft ankommen, die Action eine Spur zunehmen musste. Er fügte hinzu: „Ab dem Moment, in dem wir in der Zukunft landen, ist es wahnsinnig intensiv. Und es geht weiter für einen ziemlich stetigen Clip und wird ziemlich verworren an Punkten, wie die Treffen mit den White Spikes.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Pratt: Besorgt wegen Katherines Lache

  • Chris Pratt: Er und Katherine haben es eilig

  • Mark Wahlberg: Allergisch auf alles

  • Chris Pratt: Er kann die ‚The Super Mario Bros. Movie‘-Kritiken nachvollziehen

    Chris Pratt - Jurassic World Dominion premiere 2022 - Avalon
  • Anna Faris: Ich konnte es nicht verstehen

  • Arnold Schwarzenegger verwechselt seinen Schwiegersohn