Chrissy Teigen hat sich einen Songtext von John Legend auf den Rücken tätowieren lassen. Chrissy besuchte den Tattoo-Künstler Winter Stone, um sich den Titel ‘Ooh Laa’ auf den Rücken stechen zu lassen, und dokumentierte den Vorgang in einem Video, das

Wusstest Du schon...

Siegfried Fischbacher: “Siegfried und Roy”-Star ist tot

Chrissy Teigen hat sich einen Songtext von John Legend auf den Rücken tätowieren lassen.
Chrissy besuchte den Tattoo-Künstler Winter Stone, um sich den Titel ‘Ooh Laa’ auf den Rücken stechen zu lassen, und dokumentierte den Vorgang in einem Video, das sie auf Instagram teilte.
Der dreiminütige Clip zeigt hauptsächlich Aufnahmen des Tattoos.
Winter Stone teilte auch ein Foto seiner Arbeit und fügte eine Bildunterschrift hinzu, in der er sagte, dass es ein Segen sei, Chrissy mit dem Tattoo zu ehren.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

James Franco: Kein Ratschlag von Anne Hathaway

Demi Lovato fühlt sich “am schönsten” ohne Make-up

Die königliche Familie wird keine Militäruniform bei Prinz Philips Beerdigung tragen

Was sagst Du dazu?