Chrissy Teigen möchte ein drittes Baby

Chrissy Teigen möchte ein drittes Baby

Chrissy Teigen möchte ein weiteres Baby.
Die 33-Jährige hat bereits die dreijährige Tochter Luna und ihren 14 Monate alten Sohn Miles mit ihrem Ehemann John Legend, aber eröffnete kürzlich, dass in ihrer Familie noch Platz für mehr Kinder sei und deutet somit an, dass ein drittes Kind unterwegs sein könnte.

Als das Model ein Bild seines Nachwuchses auf Instagram postete, kommentierte ein Fan, dass Teigen ein weiteres Kind unterbringen könnte und Chrissy antwortete, dass sie von der Idee begeistert sei, wenn auch nicht in den nächsten Jahren.

Allerdings unterscheidet sich die jetzige Ansicht über ein drittes Baby von der in ihren Kommentaren, die sie 2018 postete, während sie mit Miles schwanger war.

In denen gab sie nämlich an, nicht durchgehend während ihren Dreißigern schwanger sein zu wollen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Meghan und Prinz Harry

  • Amber Rose und ihr ganz persönlicher Duft

  • Ray J und Princess Love: Zweites Baby im Anmarsch!

  • Kelly Osbourne: Trennung

  • Liam Payne: Sein stolzester Tag

  • So feiern die Stars den neuen US-Präsidenten Joe Biden