Chrissy Teigen zeigt sich oben ohne

Chrissy Teigen zeigt sich oben ohne

Chrissy Teigen posiert zum ersten Mal wieder oben ohne, nachdem ihre Brustimplantate entfernt wurden.
Die Schönheit hat schon bereits früher gesagt, dass sie ihre Brustimplantate herausnehmen lassen möchte.

Nicht unbedingt, um ihre Brust kleiner zu machen, sondern um sich wohler in ihrem eigenen Körper zu fühlen. Nun, zwei Monate nach ihrer Brust-OP, postete Chrissy in ihrer Instagram-Story ein Video von sich vor dem Spiegel. Darin posierte sie oben ohne, nur eine schwarze Leggins trug das Model.

Vor ihrer Operation postete Chrissy damals ihren Live Covid-19-Test. Nach Nachfragen ihrer Fans erklärte die Schönheit, dass sie sich dem Test unterzog, weil sie ihre Brustimplantate entfernen lässt.

In einem Interview mit der ‚Glamour‘ sprach sie auch offen über ihre Brustvergrößerung, die sie als junge Frau machen ließ. "Ich habe meine Brüste machen lassen, als ich etwa 20 Jahre alt war. Es war mehr für eine Badeanzug-Sache." Die Ehefrau von John Legend nennt auch ihre Kinder als Grund, warum die Implantate raus müssen: "Man bekommt Babys, und sie füllen sich mit Milch und es bleibt nur Haut…" Teigen war also schon lange Bereit, sich von dem Ballast zu verabschieden, den Implantate mit sich bringen.

Natürlich nahm die 34-jährige die Operation wie gewohnt mit Humor. Chrissy und ihre Familie feierten sogar eine Party mit RIP-Kuchen in Hügelform…

Das könnte dich auch interessieren

  • Wenn die Natur ruft: Kendall Jenner musste in einen Eiskübel pinkeln

    Kendall Jenner
  • Adele: Schon geschieden?

  • Prinz Harry: Vergrault Meghan seine Freunde?

  • Ihr Baby hält sie auf Trab: Cheyenne Ochsenknecht findet keinen Schlaf

    Cheyenne Ochsenknecht
  • John Legend: Er gibt immer alles

  • Chrissy Teigen scherzt über John Legends „merkwürdige“ Verbindung zu Ariana Grande

    Chrissy Teigen and John Legend - 2020 Vanity Fair Oscar Party - Getty