Christian Bale: Gratulation von Satan

Christian Bale: Gratulation von Satan

Die Church of Satan gratulierte Christian Bale zu seinem Golden Globe-Gewinn.
Die Church of Satan feiert den 44-jährigen Schauspieler für seine Dankesrede, die er am Sonntag (6. Januar) hielt, als er den Golden Globe als ‚Bester Schauspieler in einem Film – Musical oder Comedy‘ gewann. Bale scherzte in seiner Rede, Satan habe seine Darstellung des ehemaligen US-Vizepräsidenten Dick Cheney in ‚Vice‘ beeinflusst.

Die Kirche twitterte: "Für uns ist Satan ein Symbol von Stolz, Freiheit und Individualität und dient als eine metaphorische Projektion unseres größten persönlichen Potenzials von außen. Und da Mr. Bales eigenes Talent und [seine] Fähigkeiten ihm diese Auszeichnung einbrachten, ist dies angemessen. Sei gegrüßt, Christian! Sei gegrüßt, Satan!" In seiner Rede dankte Bale dem Regisseur Adam McKay für seine Besetzung im Film und sagte: "Diese Rolle bekam ich nur, weil ich absolut charismafrei sein kann. Danke an Satan, dass du mich inspiriert hast, wie ich diese Rolle zu spielen habe."

Der Leinwandstar, der 40 Kilo zugenommen, sich den Kopf rasiert und die Augenbrauen für den Film gebleicht hat, würdigte auch seine Frau Sibi Blazic und dankte ihr für ihren Rat, wie er seine Rede schreiben könne.

Das könnte dich auch interessieren

  • Bella Thorne: Verknallt in ‚The Vampire Diaries‘-Star Ian Somerhalder

    Bella Thorne - July 2021 - Famous - Cannes Film Festival
  • Christian Bale: Seine Kinder rieten ihm, ‚Thor: Love and Thunder‘-Rolle anzunehmen

    Christian Bale - SEP 19 - Getty - Toronto Film Festival
  • Christian Bale: Donald Trump dachte, er sei wirklich Bruce Wayne!

  • ‘Harry Potter’-Star Harry Melling: Rolle in ‘The Pale Blue Eye’

    Harry Melling London Film Festival 2018
  • Christian Bale: Ernster Batman

    Christian Bale - September 2019 - Avalon - Toronto International Film Festival
  • Rami Malek und Zoe Saldana: Rollen in Film des ‘Joy’-Regisseurs