Christina Ricci - Golden Globe Awards After Party 2019 - Avalon

Ricci

Christina Ricci: „Erschöpft“ nach der Geburt ihres Babys

Christina Ricci hat enthüllt, dass sie nur sechs Wochen nach der Geburt ihres Babys „erschöpft“ sei.
Die 41-jährige Prominente, die im Dezember mit ihrem Ehemann Mark Hampton ihre kleine Tochter Cleopatra auf der Welt willkommen hieß, gab zu, dass sie und ihr Partner aktuell beide sehr müde seien, während sie sich an das Leben mit ihrem niedlichen Neugeborenen gewöhnen.

Im Rahmen ihres Auftritts in der ‚Late Late Show‘-Talkshow enthüllte sie gegenüber dem Moderator James Corden: „Zu meiner Verteidigung, ich habe vor sechs Wochen ein Baby bekommen… Ja, [ich genieße diese Zeit in meinem Leben]. Ich meine, wir sind erschöpft. Wir sehen Dinge und reden mit Gott und so, aber wir lieben das Baby.“ Inzwischen hatte Christina, die auch den siebenjährigen Sohn Freddie mit ihrem Ex-Partner James Heergarden hat, vor kurzem zugegeben, dass sich Mark für den Namen ihrer Tochter entschieden hat, ohne sie vorher nach ihrer Meinung zu fragen. Sie erklärte, dass sie eigentlich nicht beabsichtigte, das Baby Cleopatra nach der berühmten altägyptischen Herrscherin zu benennen, bis Mark dies in den sozialen Medien veröffentlichte, als sie sich gerade von ihrem Kaiserschnitt erholte.

©Bilder:BANG Media International – Christina Ricci – Golden Globe Awards After Party 2019 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Will sie nochmal heiraten?

    Kim Kardashian - 2023 GQ Men Of The Year - Getty
  • Judy Greer über ihre Zusammenarbeit mit Wes Craven

    Judy Greer at Critics Choice Awards - Avalon - January 2019
  • Melanie Lynskey über ihre Pläne nach ‚Two and a Half Men‘

    Melanie Lynskey - November 2021 - Vulture Festival 2021 - The Hollywood Roosevelt - LA - Getty
  • James Corden: Das kommt vom Teller

    James Corden Tony Awards 2019 Famous
  • Christina Ricci ist wieder schwanger!

    Christina Ricci - Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party 2020 - Famous
  • James Corden aus New Yorker Restaurant verbannt

    James Corden - BST Hyde Park - London - July 1st 2022 - Getty