‘Chronicle – Wozu bist Du fähig?’-Sequel kommt

Wusstest Du schon...

Oprah Winfrey: Die royale Hochzeit gibt Hoffnung

Eine Fortsetzung von ‘Chronicle – Wozu bist Du fähig?’ ist in Arbeit.
Der Produzent John Davis hat bestätigt, dass eine Fortsetzung des Sci-Fi-Thrillers aus dem Jahr 2012 in Entwicklung ist und dass der neue Film von Frauen geführt werden wird.

John, der Gründer von Davis Entertainment, sagte gegenüber ‘Forbes’: “Wir arbeiten gerade an ‘Chronicle 2’ und ich glaube, es wird großartig werden. Wir arbeiten daran bei Fox (20th Century Studios). Es wird uns die Möglichkeit geben, die Geschichte auf eine andere Art zu erzählen. Wir werden sie aus der Sicht einer Frau erzählen.”

Der Film war ein Erfolg und handelte von drei Highschool-Schülern in Seattle – gespielt von Dane DeHaan, Alex Russell und Michael B. Jordan -, die sich zusammenschließen, nachdem sie durch ein mysteriöses Objekt telekinetische Kräfte erlangt haben, bis einer von ihnen beginnt, sie für dunklere Zwecke einzusetzen. Davis bestätigte, dass der neue Film ein Jahrzehnt nach dem Original spielen wird, aber ein ähnliches Konzept verfolgen wird. “Zehn Jahre sind seit den Ereignissen in Seattle vergangen und ein Großteil des Films wird sich mit Fake News und echten Nachrichten und Vertuschung beschäftigen.”

Ob einer der Hauptdarsteller des Originals wie Michael B. Jordan mit von der Partie sind wird, ist noch nicht bekannt.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nicole Richie: An ihrem Geburtstag fing sie Feuer

Ringo Starr wird Charlie Watts vermissen

Molly Shannon spielt in ‘A Good Person’ mit

Was sagst Du dazu?