Colin Firth: Trennung von seiner Ehefrau!

Colin Firth: Trennung von seiner Ehefrau!

Colin Firth hat sich von seiner Ehefrau nach 22 Jahren Ehe getrennt.
Livia Giuggiolo und der Schauspieler, die 1997 geheiratet hatten und die Söhne Luca und Matteo großziehen, sollen sich nach mehr als 22 gemeinsamen Jahren getrennt haben. So zitiert das ‚People‘-Magazin den Pressesprecher der beiden: "Colin und Livia Firth haben sich getrennt." Und weiter wird erklärt: "Sie wollen eine enge Freundschaft aufrechterhalten und bleiben in der Liebe für ihre Kinder verbunden." Weitere Details wollen sie nicht verkünden. Die beiden haben schwere Zeiten hinter sich. So hatte Livia im März 2018 den italienischen Journalisten Marco Brancaccia beschuldigt, sie mit "drohenden Telefonanrufen und Textnachrichten" zu bombardieren, nachdem sie ihre ein Jahr andauernde Affäre 2016 beendet hatte, um wieder mit dem ‚Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück‘-Star zusammen zu kommen. Brancaccia, ein Familienfreund der Firths, leugnete die Vorwürfe, die italienische Filmproduzentin zu stalken und behauptete, sie habe Firth verlassen wollen, um mit ihm zusammen zu sein. Wenige Monate später wurde der Gerichtsprozess in Rom dann unerwartet von einem Last-Minute-Deal gestoppt, um die Privatsphäre der Beteiligten zu schützen.

In einem gemeinsamen Statement erklärten die Anwälte des Ehepaars Firth gegenüber ‚The Sun Online‘: "Im besten Interesse ihrer Familien haben sich die Parteien privat geeinigt. Die Parteien haben das Gericht um eine Vertagung der vorläufigen Anhörung gebeten, um die Einigung schriftlich niederzulegen. Diese Einigung kommt jedem weiteren öffentlichen Statement der Parteien bezüglich dieser Angelegenheit zuvor."

Das könnte dich auch interessieren

  • Colin Firth: Frau lässt Anschuldigungen gegen Ex-Lover fallen

  • Stanley Tucci genoss die Zeit mit Kumpel Colin Firth am Set von ‘Supernova’

  • Taron Egerton: Sein Wunsch für ‚Kingsman 3‘ und ‚Kingsman 4‘

  • Veröffentlichungsdatum von ‚Kingsman 3‘ ist da

  • Colin Firth: Kein treffen mit Michael Peterson für ‚The Staircase‘

    Colin Firth - - DEC 18 - Famous - Mary Poppins Returns Royal - Albert Hall
  • ‚The Staircase‘: Colin Firth wird zu mutmaßlichem Frauenmörder