Daisy Ridley und Rey sind gemeinsam erwachsen geworden

Daisy Ridley und Rey sind gemeinsam erwachsen geworden

Die Rolle der Rey aus der ‚Star Wars‘-Franchise schenkte Daisy Ridley mehr Selbstbewusstsein.
Die 27-jährige Schauspielerin spielt in der neuesten Trilogie der erfolgreichen ‚Star Wars‘-Franchise die Protagonistin. Nun geht mit der Veröffentlichung von ‚Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers‘ diese Woche, die Saga zu Ende und für die schöne Brünette endet dadurch eine besondere Reise. Jedoch wird Daisy immer für die Möglichkeit, Rey zu portraitieren, dankbar sein, denn Ridley sei mit Rey erwachsen geworden und habe daher an Selbstvertrauen gewonnen. Als die Britin am Mittwoch (18. Dezember) bei der Europapremiere in London über die Entwicklung ihres Charakters sprach, sagte sie zu den Reportern: "Ich denke, sie ist selbstbewusster geworden, wahrscheinlich, weil ich selbstbewusster geworden bin. Ein Großteil der Reise dreht sich darum, wo sie hingehört und ich denke, dass sie es in diesem Film herausfindet. Und das war schon immer so, sie sucht nach etwas, von dem sie glaubt, dass sie es wissen muss".

Der Star aus der Saga verriet zudem, dass er mit dem Ergebnis des Films bereits "zufrieden" war, bevor Daisy ihn überhaupt zum ersten Mal sah. Allerdings gibt sie zu, dass es einfach "erstaunlich" gewesen sei, das fertige Produkt letztendlich zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Daisy Ridley: Emotionaler Dreh

  • Daisy Ridley: So sehr hat ihre Rolle sie verändert

  • Keri Russell: Neuzugang bei ‚Star Wars: Episode IX‘?

  • Daisy Ridley: Nächstes Projekt ein Superheldenfilm?

  • ‘The Marsh King’s Daughter’: Ben Mendelsohn stößt zum Cast

  • Gal Gadot: Hauptrolle in ‚Tod auf dem Nil‘