Daisy Ridley verleicht ‚Star Wars‘ mit ‚Game of Thrones‘

Daisy Ridley verleicht ‚Star Wars‘ mit ‚Game of Thrones‘

Laut Daisy Ridley wird ‚Star Wars: The Rise of Skywalker‘ weniger "kontrovers" ausfallen als das Finale von ‚Game of Thrones‘.
Nachdem einige Fans der HBO-Fantasy-Serie ihrer Enttäuschung über das Ende der finalen Staffel lauthals Ausdruck verliehen, versprach die 27-jährige Schauspielerin nun, dass die Science-Fiction-Saga ein befriedigenderes Ende haben wird. Den ‚MTV News‘ verriet sie, erst die Hälfte der Sensations-Serie gesehen zu haben, das Ende allerdings zu kennen, und sagte: "Ich denke, dieses Ende wird weniger kontrovers sein."

Ridley sprach auch über einen kürzlich veröffentlichten Trailer, in dem ihr Charakter Rey sich scheinbar der dunklen Seite der Macht zuwendet und ein einzigartiges rotes Lichtschwert schwingt, das typischerweise von den Sith verwendet wird. Sie gab zu, dass das Team beabsichtigte, die dunklerer Version von ihr "wirklich cool" aussehen zu lassen und erklärte: "Es hat sich ehrlich sehr cool angefühlt. Ich denke, es gibt offensichtlich Diskussionen darüber, wie es aussah – so, wirklich cool – und dass Leute, wisst ihr, diese Version von Rey werden sein wollen. Wie auch immer sich das fortsetzen wird, wie lang auch immer es anhält, wo auch immer sie am Ende landet – aber es hat sich sehr gut angefühlt."

Der Star hatte zwischenzeitlich betont, dass der neunte und letzte Teil der legendären Skywalker-Saga alle Fragen der Fans bezüglich Rey und ihrer Vergangenheit beantworten wird. Für sie sei es sehr befriedigend gewesen, alle Szenen zu drehen und es habe sich teilweise sehr aufregend gefühlt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Garrett Hedlund: Rolle in ‘The Marsh King’s Daughter‘

    Garrett Hedlund - Oct 17 - Mudbound premiere - BFI Film Festival - Splash
  • Daisy Ridley: Auch Megastars haben mit Nervosität zu kämpfen

  • Daisy Ridley: Emotionaler Dreh

  • Stephen Graham tritt ‚Young Woman and the Sea‘-Cast bei

    Stephen Graham - OCT 19 - Photoshot - The Irishman premiere
  • Daisy Ridley: ‚Der dritte Film ist der beste‘

  • Daisy Ridley: ‚Star Wars‘-Stress machte sie krank

    Daisy Ridley - Star Wars Fan Event In Tokyo 2019 - Getty