Mariah Carey

Cover Images

Das Diva-Image muss gepflegt werden: Mariah Carey brachte ihren eigenen Beleuchter mit

Mariah Carey (54) lieferte eine neue Anekdote für ihre Diva-Legende. Die Sängerin ('All I Want For Christmas Is You') ist für ihre manchmal recht ungewöhnlichen Forderungen bekannt. Ex-MTV-Moderator Markus Kavka erzählt immer wieder gern, wie sie vor Jahren vor einem Auftritt bei MTV Deutschland Welpen in der Garderobe forderte, um ein wenig Spaß zu haben und sich zu entspannen. Allerdings sollten sie nicht zu lebhaft sein und wurden dementsprechend sediert.

Selfie nur mit Lichtquelle

Ebenso geht die Legende um, dass sie keine Treppen mag. Nun reiht sich noch eine weitere hinzu. Denn bei der Pre-Grammy-Gala von Clive James am Samstag (3. Februar) sollte es kein Foto geben, das die Künstlerin ungünstig hätte aussehen lassen. Ihr langjähriger Visagist Kristofer Buckle sprang auf der Party jedes Mal auf, wenn jemand ein Foto von ihr machen wollte und lieferte die passende Beleuchtung dafür, damit wohl niemand irgendwelche Falten seines Schützlings sehen würde. Die Künstlerin bekam dann auf Social Media auch viel Zuspruch, wie umwerfend sie aussah.

Mariah Carey macht sich über sich lustig

Mariah Carey hat aber auch Humor. In der vergangenen Woche machte sie sich über die Grammys lustig, als sie den Global Impact Award der Recording Academy im Rahmen des 2024 Black Music Collective erhielt. "Ist das ein echter Grammy? Ich habe schon soooooo lange keinen mehr gesehen", scherzte sie in ihrer Dankesrede. "Es ist seltsam. Ich weiß es nicht. Wir werden später herausfinden, was das ist." Die Diva wurde im Laufe ihrer Karriere für 34 Grammys nominiert und gewann fünf davon, darunter 1991 als beste neue Künstlerin und als beste weibliche Popstimme. Damals ließ sich Mariah Carey wohl noch ohne zusätzliche Lichtquelle fotografieren.

Bild: Darla Khazei/INSTARimages

Das könnte dich auch interessieren

  • Mariah Carey: Das ist ihr Lieblings-Weihnachtssong

    Mariah Carey Onstage June 24 2022- Prince Williams - Getty
  • Mariah Carey: Vorfreude auf die Fans

  • Mariah Carey: Arbeit an neuer Version ihres Alternative-Rock-Albums

    Mariah Carey Onstage June 24 2022- Prince Williams - Getty
  • Mariah Carey gibt an Weihnachten alles

    Mariah Carey - Variety 2019 Powerxof Women - OCT 19 - photoshot
  • Einmalige Chance für Fans: Wer will bei Mariah Carey Weihnachten feiern?

    Mariah Carey
  • Mariah Carey veröffentlicht ihr erstes Kinderbuch

    Mariah Carey - October 2019 - Famous - Variety Power of Women