David Schwimmer: Er wäre gerne Bond

David Schwimmer: Er wäre gerne Bond

David Schwimmer würde für James Bond alles stehen und liegen lassen.
Der 53-Jährige, der vor allem durch seine Darstellung des Ross Geller in der ikonischen Sit-Com ‚Friends‘ berühmt wurde, ist aktuell in Sky Ones Serie ‚Intelligence‘ als NSA-Agent Jerry Bernstein zu sehen. Eine Rolle als ein ganz bestimmter anderer Agent, nämlich 007, würde Schwimmer aber sofort annehmen. Der letzte Bond-Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle, ‚James Bond 007: Keine Zeit zu sterben‘, kommt im April in die Kinos. Ein neuer Darsteller für den ikonischen Geheimagenten ist noch nicht gefunden worden.

Schwimmer würde für eine solche Chance alles stehen und liegen lassen, wie er nun im Interview mit dem Magazin ‚GQ Hype‘ verriet: "Wenn mir angeboten würde, James Bond zu spielen – was niemals passieren wird, in einer Million Jahren nicht – ich würde sofort springen und diese Chance annehmen. Es wäre eine wirklich köstliche Komödie." Offenbar glaubt der Schauspieler also nicht wirklich an seine Chancen. Allerdings ist er überzeugt, dass Phoebe Buffay von ‚Friends‘ einen exzellenten James Bond abgeben würde. "Du weißt nie, ob sie lügt. Außerdem hat sie eine Zwillingsschwester. Sie könnten die Plätze tauschen", erklärt Schwimmer. Phoebe wurde in der 90er-Jahre-Serie von Lisa Kudrow gespielt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ben Whishaw: Keine Zukunft bei James Bond

    Ben Whishaw
  • John Rhys-Davies über die Möglichkeit eines weiblichen James Bonds

    John Rhys-Davies - June 2023 - Famous - Indiana Jones and the Dial of Destiny UK Premiere
  • Eva Green: Weiblicher James Bond ‚macht keinen Sinn‘

  • Ed Sheeran: Er will für ‚Bond‘ singen

  • Matthew Perry: Verknallt in seine Co-Stars

    Matthew Perry - Los Angeles - October 27th 2016 - Getty
  • Matthew Perry und Courteney Cox: Nicht nur Friends