Matthew Perry - Los Angeles - October 27th 2016 - Getty

Matthew Perry – Los Angeles – October 27th 2016 – Getty

Matthew Perry: Verknallt in seine Co-Stars

Matthew Perry fand die Arbeit an ‚Friends‘ schwierig, weil er in seine Kolleginnen verknallt war.
Der 53-jährige Schauspieler spielte jahrelang die Rolle des Chandler Bing in der megaerfolgreichen Sitcom. Für zehn Staffeln stand er mit Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc und David Schwimmer vor der Kamera. Doch gerade die Arbeit mit seinen weiblichen Co-Stars gestaltete sich manchmal schwierig für Perry. Im Interview mit ‚ABC News‘ verriet er jetzt: „Wie kann man nicht in Jenny und Courteney und Lisa verschossen sein? Es war dadurch etwas schwierig zur Arbeit zu gehen, denn ich musste so tun, als wäre ich nicht verliebt.“

Zu seinen Serienkollegen hat Perry auch heute noch eine gute Verbindung. Über Jahre hinweg mussten sie mit anschauen, wie der Hollywoodstar, der kürzlich seine Memoiren veröffentlichte, immer weiter dem Alkohol verfiel. Zwar brachte Perry nie Flaschen mit zur Arbeit, doch oftmals erschien er morgens schlimm verkatert am Set. Er erzählt weiter: „Ich hatte eine Regel, dass ich am Set niemals trinken oder Drogen nehmen würde. Ich hätte das niemals gemacht, aber ich kam oft heftig verkatert an. Zitternd. Ich liebte Chandler, ich liebte die Show. Und ich wusste, dass ich alles mitnehmen musste, da es die beste Zeit meines Lebens war. Und ich hätte mir niemals verziehen, wenn ich das vermasselt hätte.“

©Bilder:BANG Media International – Matthew Perry – Los Angeles – October 27th 2016 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Courteney Cox über ihren lustigen Make-up-Fauxpas

    Courteney Cox Instagram video
  • Kaley Cuoco: Großes Lob an Jennifer Aniston

    Tom Pelphrey and Kaley Cuoco at the Emmy Awards - Getty - September 2022
  • Andy Cohen: Dankbar für seine Freundschaft mit John Mayer

    Andy Cohen - Billboard Music Awards - May 2018 - Photoshot
  • Kristin Davis: Sie sprach als Monica in ‚Friends‘ vor!

    Kristin Davis - And Just Like That premiere 2021 -Avalon
  • "Unsere Herzen sind gebrochen": Matthew Perrys Familie spricht über den schmerzlichen Verlust

    Matthew Perry
  • Jennifer Aniston: Bei Beerdigung zurückgezogen

    Jennifer Aniston - Premiere - LA - Netflix