Demi Lovato: Noch immer fassungslos vor Glück

Wusstest Du schon...

Ewan McGregor: Todesdrohung wegen seiner neuen Liebe?

Demi Lovato kann immer noch nicht glauben, dass sie verlobt ist.
Max Ehrich, der Verlobte der ‘Anyone’-Interpretin, stellte letzte Woche die Frage aller Fragen. Demi teilte die frohe Kunde bereits mit ihren Fans auf Instagram und zeigte Bilder vom Antrag am Strand. So richtig kann sie es aber offenbar selbst immer noch nicht fassen.

Auf Instagram postete Demi nun erneut Fotos von dem Moment, in dem Max auf ein Knie ging, und schrieb dazu: "Beste Nacht meines Lebens. Ich sauge immer noch alles in mich auf. Ich liebe dich, Baby @maxehrich." Auch der 29-Jährige schwebt seit einer Woche auf Wolke Sieben. Er postete die gleichen Fotos auf seinem eigenen Account und schrieb über den Moment des Antrags: "’Crash Into Me’ von @davematthewsband lief. Ich schwebe noch immer. Ich liebe dich jede Sekunde mehr @ddlovato."

Inzwischen hat auch Demis Mutter Dianna De La Garza sich zu der Verlobung ihrer Tochter geäußert und enthüllt, dass die 27-Jährige von Anfang an gewusst habe, dass Max der Mann sein würde, den sie heiraten würde, weil er "ihre Person" sei. Dianna schrieb in den sozialen Medien: "Willkommen @maxehrich in unserer verrückten, liebevollen Familie… @ddlovato sagte mir nach den ersten Tagen mit dir: ‘Ich werde diesen Mann heiraten, Momma!’ Sie wusste, dass sie ihre Person gefunden hatte."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Pink: Sie soll Joey Fatone von NSYNC in die “Kumpelzone” gesteckt haben

Zendaya: Die virtuelle Emmy-Zeremonie war wie gemacht für sie

Amy Schumer: Sie genießt die ruhige Zeit mit ihrem Sohn

Was sagst Du dazu?