Herzogin Meghan

Cover Images

"Denkanstöße und Unterhaltung": Herzogin Meghan unterzeichnet neuen Podcast-Deal

Es ist schon acht Monate her, dass der Podcast-Deal endete, den Herzogin Meghan (42) mit dem Streaming-Riesen Spotify hatte. In ihrer Reihe 'Archetypes' interviewte die Frau von Prinz Harry (39) unter anderem Serena Williams, Mariah Carey und Mindy Kaling.

Auf zu neuen Ufern

Jetzt hat die einstige Schauspielerin ('Suits') einen Vertrag mit Lemonada Media unterzeichnet. In einem Statement für 'The Hollywood Reporter' heißt es: "Ich bin stolz, mitteilen zu können, dass ich dem tollen Team bei Lemonada beitrete, um meine Liebe zu Podcasts fortzuführen." Weiter erklärte Meghan: "Dass ich eine von Frauen gegründete Firma mit einem Programm voller Podcasts unterstützen kann, die Denkanstöße geben und viel Unterhaltung bieten, ist ein fantastischer Start ins Jahr 2024." Man habe vor, die 'Archetypes'-Reihe neu zu veröffentlichen, "damit mehr Menschen Zugang dazu bekommen."

Herzogin Meghans "dynamischer neuer Podcast"

Zudem kündigte Herzogin Meghan an, dass ein "dynamischer neuer Podcast" in Arbeit sei. Damit haben die Royals ihre Vergangenheit bei Spotify, die vielen als wenig inspirierend erschien, endgültig hinter sich gelassen. Dabei hatten hatten Meghan und Harry 2020 noch mit großer Fanfare einen Deal mit dem Streaming-Riesen unterzeichnet, der 20 Millionen Dollar (rund 18,7 Millionen Euro) wert war. Das Ergebnis waren 12 Folgen 'Archetypes', in denen die Herzogin mit anderen berühmten Frauen über ihre Rollen in der Welt philosophierte. Im Juni 2023 wurde das Ende der geschäftlichen Partnerschaft bekannt gegeben — 'Archetypes' soll ungenannten Quellen zufolge den "produktiven Anforderungen" nicht gerecht worden sein. Ob es jetzt für Herzogin Meghan besser läuft?

Bild: Janet Mayer/INSTARimages/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Herzogin Meghan: Sie will nicht Harrys auserwählte Märchenprinzessin sein

    Herzogin Meghan und Prinz Harry
  • Harry und Meghan: Sie wollen eine Entschuldigung!

    Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex at Ripple Of Hope Gala New York Dec 2022 - Getty
  • Donald Trump: Nehmt ihnen die Titel weg!

    Donald Trump - 2011 - Famous
  • Prinz Harry: Seine Mutter wäre stolz auf Diana-Award-Preisträger

    Prince Harry - Silverstone - March
  • Prinz Harry: Kommt er doch zur Krönung?

    King Charles and Prince Harry at Windsor Castle Sept 2022 - Getty
  • Prinz Harry: Schutz für die Queen

    Prince Harry Invictus Games April 2022 Avalon